Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

ruf an und sag, das dein nachbar/bekannter ein tolles komplettangebot für 29,99 bekommen hat und du zu dem preis auch eins abschliessen würdest.
 
Zum Buli-Start sollte es nochmal bessere Angebote geben. Ob es dann 29,99 werden, keine Ahnung.
 
Hallo zusammen,

Kumpel wollte ja ein neues Sky Abo komplett abschließen. Hat vor 2 Wochen bei Sky angerufen. Da bot man ihm die 34,99 an. Er hat mit Hoffnung auf die 29,99 gesagt das ihm das zu teuer sei. Die Dame meinte das sie ihm im Moment nix besseres anbieten könnte. Da sich dann niemand mehr gemeldet hat, hat er letzten Freitag nochmal durchgeklingelt und angefragt. Da bot man ihm den Preis von 39,99 an.
Auch auf die Aussage, dass er beim letzten Telefonat 34,99 angeboten bekommen hat ging die Sky Tante nicht ein.

Wie sollte man hier jetzt am besten verfahren?

gruß ice
 
@speedy, naja verlängert ist vielleicht was anderes als Neukundenangebot? Wobei das ja eigentlich auch nicht sein kann...

Wann wäre dein Abo abgelaufen? Hast du selber angerufen?

gruß ice
 
Habe selber angerufen ,Abo war am 31.7. abgelaufen. Hatte gedacht erst am 31.8.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe ein Angebot für 29.99€ bekommen für alles. Mein Abo läuft am 31.08.16 aus.
Ich schaue per Oscam und es ist Hell. Habe noch kein böses Tierchen, aber Payload ist 00 00 00 00 00 02.

Hat jemand schon verlängert mit diesen Voraussetzungen? Bleibt es nach der Verlängerung weiterhin hell oder wird es sofort dunkel? Wie hoch sind die schanzen?


Danke schön im voraus.
 
in oberstdorf ist die schanze ca. 140mtr hoch ;-)
spass beiseite, bei einigen ist es mit einem 3X verlängerer ohne F0 weitergegangen, bei anderen hat er den F0 mitgebracht.
du kannst den ersten 3X nach verlängerung innerhalb der ersten 14 tage schreiben und dann selbst entscheiden, ob du bei F0 (dunkel) von deinem 14tägigen rücktrittsrecht gebrauch machst.
 
Hallo Forum,

habe mich die letzten zwei Jahre nicht informiert.
Habe folgendes Angebot bekommen:

"Erleben Sie alle drei Premiumpakete zusammen mit Sky Starter und HD für unglaublich
günstige 24,99 € statt der regulären 71,99 € im Monat." zzgl. 24,99 € Aktivierungsgebühr

Ist das Jetzt das Komplettprogramm von Sky oder fehlen noch ein paar Sender?
Ist das Angebot gut?

Danke für die Antworten

CU
Lordi
 
Starter statt Entertainment halt als Basis Paket, heißt .... es fehlen die ganzen HD ableger des Starter sowie Atlantic SD & HD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lordduckstein, habe das gleiche Angebot bekommen. Heute angerufen und für 5€ mehr (29,99€) alles wie gehabt. Komplet & HD. Wer nicht fragt bekommt auch nichts;)
 
Kann mir jemand die Nummer vom schreiben schicken ? Haben mir Starter + alles für 24,99€ angeboten... nur hab ich mein schreiben "verlegt" :D
Werde dann natürlich auch fragen was das ganze mit Entertainment kostet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben