Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Wenn dich wirklich nur Sport und Buli OHNE HD interessieren und dir auch egal ist das Starter auch nur SD Inhalte hat, ok. Dann Freundschaftswerbung dann nicht vergessen.
Aber wenn nicht, dann kommen sicher noch bessere Preise.
 
Lockvogel

Lockvogel statt Rückholangebot?

Mein Abo läuft Ende April ab - heute per Post erhalten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Neue Kundenbindungspolitik?
Noch jemand ein solches Schreiben bekommen?
Was meint ihr, annehmen?
 
AW: Sky Laberthread

für glotzer im sparmodus intresant
für glotzer nicht im sparmodus unintresant
entweder jetzt alles oder garnichts

tip für sportinhaber warten bis die rechte vergeben werden
 
AW: Sky Laberthread

Gestern angerufen und nach Details gefragt.
2 Mon kostenlos und unverbindlich aber nur mit Abo. Kein Abo - keine "Guttis".
Nichts anderes als ein Lockangebot.
 
AW: Sky Laberthread

Für 34,90 bekommt man doch alles von denen das ist zumindest den Preis den ich bezahle und das schon jahrelang.
Jedes Jahr das selbe und am ende einigen sich alle Parteien wieder....
 
AW: Sky Laberthread

Eben telefonisch verlängert.
Eigentliches Abo-Ende 31.05.2016 komplett für 34,99€.
War der dritte Anruf von Sky, komplett für 29,99€ + 24,99 "Aktivierungsgebühr".
Die beiden vorherigen Anrufe waren jeweils für 39,99€.

Warte aber noch auf die schriftliche Bestätigung, dann poste ich nochmal.
 
AW: Sky Laberthread

Alles merkwürdig... Habe Sky komplett, seit Weihnachten sogar nur noch für 29,99.
abgebucht wird aber nur 19,90€. Komischer Haufen ...
Aber ich will mich ja nicht beschweren. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Nachforderung ...
 
AW: Sky Laberthread

das hat bei denen was mit der abschreibung zu tun
man muss rechnungen immer undurchschaubarer machen lol
 
AW: Sky Laberthread

Hey zusammen,

Ich will als absoluter Neukunde versuchen ein möglichst gutes Angebot rauzuschlagen. Ich habe vorhin auf einer Deal Seite gelesen, dass Rückholer für das komplette Paket inkl HD, Sky Go/Anytime und sogar Boxsets ohne Anschlussgebühr 29,99€ gezahlt haben. Das Angebot halt für 24 Monate. Kann so ein Preis erzielt werden? Kommt mir fast zu gut vor?! Wie würdet ihr Sky an meiner Stelle kontaktieren? Direkt beim Service Anfragen, zu Saturn? Per Mail?

Danke
 
AW: Sky Laberthread

Moin,
Ruf an, und sag das du das auch wie dein Nachbar zu dem Preis willst, wenn nicht, dann halt nicht und auflegen.... :)

...Wenn du wirklich abonnieren willst
 
AW: Sky Laberthread

Cool, hat tatsächlich geklappt.

Habe allerdings nur den 320gb Receiver. Das Anytime Angebot ist dann kleiner oder?
Ist es dann tatsächlich so, dass das Angebot kleiner ist, oder ich die Filme/Serien dann nur nicht offline auf der Platte habe und bei Interesse trotz dessen streamen kann?
 
AW: Sky Laberthread

Ich glaub ja,
Aber ich weiß es leider nicht,
da ich nur das Modul benutze, vielleicht hat jemand anderes mehr Erfahrung mit dem Receiver....
 
Hallo zusammen,

hat jemand das 29,99 in letzter Zeit bekommen? Kumpel will auch neuer Himmelskunde werden.

Also er würde Entertainment + 3 Premium Pakete + HD buchen. Als Empfangsgerät soll das Modul in ner Solo2 zum Einsatz kommen.

Über die Sky HP ist das ja nicht so prickelnd mit den Angeboten...

gruß ice
 
Zurück
Oben