Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Hallo Leute

nachdem ich meinen Vertrag zum Ende April gekündigt habe, hab ich mal im Sky KC meine Vertragsdaten angeschaut wegen den Receivern die bei mir so rum stehen. Hab ne V13 (Erstkarte) u ne V14 (Zweitkarte). Schaut man sich die Details an und will sich über CI+ Modul informieren kommt im technischen Merkblatt des Moduls dieser Hinweis: "Smartcardtyp SkyV13". Soll das bedeuten die CI+ Module sind nur für V13 geeignet oder liegts einfach daran dass das Datenblatt von 2010 ist und von Sky nie erneuert wurde?
 
AW: Sky Laberthread

da deine v13 eine erstkarte ist
hat die v13 auch zuerst anspruch auf das modul
 
AW: Sky Laberthread

Also wenn ich auslaufen lassen bekomme ich dann 29.99 angeboten?!
Hat denn Auslauf irgendwelche Nachteile? Will das sonst alles so bleibt...
Und gilt das Angebot auch für 12 Monate?
 
AW: Sky Laberthread

Normalerweise solltest du 29,99 bekommen, aber leider werden nicht alle Kunden gleich behandelt.
3D musst du evtl. wieder aushandeln.
 
AW: Sky Laberthread

Ich habe meinen Vertrag zum 29.02.16 auslaufen lassen und am 04.03. habe ich ein Angebot bekommen für 29.99 komplett mit 3D
 
AW: Sky Laberthread

mal ne frage in die runde:
kann man bei einem neu abschluss verlangen,dass die karte in mindestens 2 receiver funzt,z.b. im skyleihgerät und in einem 4k reci?
ich meine man möchte die höchstmögliche bildqualität geniessen und sky bietet gar keine 4k modelle,kann das funktionieren bzw. würden sie das schriftlich im vertrag bestätigen?
eine art vip karte... :emoticon-0116-evilg
das wäre fein...
 
AW: Sky Laberthread

warum nicht?
ich werde ausprobieren,telefonisch,mal sehen was man dazu sagt.:emoticon-0116-evilg
lustig wird es alle mal!
 
AW: Sky Laberthread

Hallo zusammen,
im Moment gibt es ja für Neukunden Das Starter, Bundesliga + Sport für 24,99€ ohne HD
Bestellen oder abwarten?
Ich bin mir nicht schlüssig ob das noch besser wird...
 
Zurück
Oben