Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D Sehen geht das ?

gumb

Newbie
Registriert
12. November 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe eine DM 800 Hd Clone mit der ich SKY 3D empfangen kann . Kann an der Fernbedienung was umstellen das ich das sehen kann ?
Oder geht das mit der Box garnicht ! Einen 3D fähigen LED Tv und ein 1.4a Kabel sind vorhanden und angeschlossen .

Haben dieses Image drauf :GP3.0.44-r3-DM800-2011-12-28-sim2-ssl-84b.nfi


Wäre Nett wenn mir einer helfen könnte........
 
AW: Sky 3D Sehen geht das ?

wenn du sky 3d abomässig empfangen kannst sollte das gehen!

einfach mal kanal einschalten und dem fernseher evtl. noch sagen das das bild mittig geteilt wird.

bzw was meinst du mit fernbedienung umstellen?!
 
AW: Sky 3D Sehen geht das ?

Ich gehe auf diesen Sender und ich habe zwei Bilder ist ja auch richtig so . Wenn ich in meinen Blue-Ray Player eine 3D Scheibe rein schmeisse muss ich auf der Fernbedienung auch was drücken damit es geht...
 
AW: Sky 3D Sehen geht das ?

Hi,

ja und das musst Du am TV jetzt auch einstellen, das er die Bilder übereinander legt. An der Box selber geht es nicht.
 
AW: Sky 3D Sehen geht das ?

ja du musst am fernseher ne taste 3D haben oder im menü nen punkt 3D und dort einstellen das das bild in der vertikalen geteilt wurde und nicht in der horizontalen

dann sollte es gehen
 
AW: Sky 3D Sehen geht das ?

Danke für den Tip werde ich Morgen gleich mal Testen.
 
Zurück
Oben