Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

doch eigentlich schon, habe aber beim kopieren einmal die Meldung bekommen Datei kann nicht kopiert werden. Ich denke, dass einfach nicht alles richtig mitkopiert wurde.

Nun ja, jetzt klappt es ja perfekt:emoticon-0150-hands
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

ja irgendwas ist da noch eingebaut. ich selbst kann nur die .skn ansehen, aber nicht testen weil ich kein 3,5" gerät habe.
habs versucht "blind" zu entfernen. weiss aber auch nicht, was vorher schon so eingebaut war.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Ersetz ma das rot markierte durch 156 und 158, dann wirds schön.
Gopal hat auch einen eigenen Exitbutton (finde ich schöner, weil nicht bunt),
dafür müßte man die 900 durch 516 ersetzen, ist halt Geschmackssache.



sbExit // 3,5" by Jewel of Yankee
{
ID: 5046335;
Class: PushButton;
Coordinates: 252,0,34,28;
Navigatable: no;
LongTapDownEvent: 2132606983;
PYOffset: 2;
Enabled: 160,0,0,34,28,0,0;
Pushed: 162,0,32,34,28,0,0;
Icon: 900,0,0,30,30,5,5,255,0,255;
PressedEvent: 2063597577;
}
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

hab mal meinen ersten selbstversuch gemacht und konnte keine veränderung feststellen.

Was habe ich gemacht:
habe die PSFSkin.skn über das Navi mit dem Editor gestartet und die vorgeschlagenen Änderungen von Artus18 vorgenommen. Die Datei habe ich dann auf dem PC gespeichert und dann im Navi durch kopieren und ersetzen gespeichert.

Der Exitbutton ist genau gleich wie vorher:emoticon-0183-swear Bestimmt habe ich Neuling was falsch gemacht:emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

OMG - diesmal hast du recht - vergessen

So, gelöscht und reset--- Navi startet... was soll den die Änderung sein?
Kann wieder keine Veränderung sehen....
Mache ich wieder was falsch?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Fragezeichen nach dem ExitButton zu weit rechts steht, wird bei mir in der hälfte des ? abgeschnitten

Habt Geduld mit mir....habt Geduld... hier ist ein Neuling am Werk:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe das jetzt mal so geändert, der Button ist nur in einer Ansicht neu, in den beiden anderen Ansichten ist der alte Button zu sehen
Mir persönlich gefällt der Rote Button besser, aber das ist halt Ansichtssache. Aber auf alle Fälle ist jetzt in der Ansicht der Button nur noch allen, ohne das Läppchen dahinter, sihe 2tes Bild.
Nun die Frage welche Einträge müssen noch geändert werden das auch in den anderen 2 Menüpunkten der Button allein steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

du hast also auch die 900 mit der 516 ersetzt?
Ich nicht...:wacko1: mir gefällt der rote Button besser
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, die Läppchen sind weg, da war noch ein Eintrag zum ändern :whistle2:
Im Anhang die geänderte **.skn Jetzt nur noch den Button etwas nach links befördern dann paßt es :emoticon-0111-blush
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

hab grad selbst daran rumgebastelt und hab es auch rausbekommen:emoticon-0137-clapp
Die Button sind jetzt in allen Menüs gleich!

Um den Button etwas nach links zu schieben, ändere bei Coordinates: 252 auf 245 um. Bei mir klappts.:emoticon-0137-clapp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und hier auch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben