Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

das ? bei mir ist immer noch an der selben stelle, also nur halb sichtbar.
wenn du auf 220 änderst, dann verschiebst du doch nur den Exit Button oder?

Es muß wo einen Eintrag geben, wo sich nur das ? allein etwas nach links verschieben lässt.

Aber wo??:wacko1:
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Eintrag ist dann launch_context_help // 3,5" by Jewel of Yankee
Der steht jetzt zwar an der richtigen Stelle, aber trotzdem nur das halbe Fragezeichen zu sehen
Wer von den Profis kann mal kurz helfen :emoticon-0137-clapp
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

das sieht sehr gut aus 2much.
2 dinge sind dort zu beachten:
1. die buttons haben sind da getauscht (spielt aber keine rolle)
2. die iconnr. beim exit-button von 516 auf 900 ändern
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

ich habe zzt auch keinen 3.5 und kann das nicht mehr nachvollziehen
denke das wird ruderbernd eher helfen

auf alle fälle sehen die kleinen Änderungen im skin Top aus
weniger ist mehr :emoticon-0137-clapp
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

@Jewel of Yankee

wo finde ich die Datei icon_tbar_help.png?

Ich habe die Änderung von ruderbernd und nicht die, die von 2much vorgeschlagen wurde (von artus18). Möchte dir gerne die Datei anhängen und finde sie aber auch nach vergeblichen suchen nicht :wacko1:
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

151: PPSkin\480x272\GoPal_5.0\icons\icon_tbar_help.png;

Mußt du einfach am Anfang der PFSkin gucken, dort ist alles aufgelistet.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Danke Artus, nun ist es fast perfekt.
Hab den roten Exitbutton behalten, nur ist dieser jetzt ein kleinwenig zu weit oben!

Finde diesen einfach besser! Ist es viel Aufwand den roten Button etwas nach unten zu setzen oder soll ich besser den 900 auf den 516 abändern?
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

die 900 bzw 516 sagt nur aus, welches bild genommen werden soll, was am anfang definiert worden ist.
wenn mich nicht alles täuscht, muss du mit den koordinates was spielen. nicht vergessen die .bsf nach jeder änderung zu löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

wiscal, die Höhe änderst du mit rot, wenns jetzt zu weit oben ist, probierst du -2 oder -1, je nach dem wie weit oben der Button ist.
Mit grün kannst du ihn nach rechts oder links verschieben.

sbExit // 3,5" by Jewel of Yankee
{
ID: 5046335;
Class: PushButton;
Coordinates: 252,0,34,28;
Navigatable: no;
LongTapDownEvent: 2132606983;
PYOffset: 2;
Enabled: 156,0,0,34,28,0,0;
Pushed: 158,0,32,34,28,0,0;
Icon: 516,0,0,30,30,4,-3,255,0,255;
PressedEvent: 2063597577;
}
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

wäre gut wenn nun einer den kompletten skin zur verfügung stellt
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Ich habe auch nur den Skin-Versuch von ruderbernd gezogen (Posting auf der 1. Seite), und habe mir selber die PFSkin zurecht gebastelt.

Was habe ich geändert:

1.) ruderbernd hat einen roten Exitbutton eingefügt, diesen habe ich etwas angepasst, sodass dieser schön mittig sitzt und in allen Menüs verfügbar ist.

An dieser Stelle möchte ich gerne besonderen Dank an Jewel of Yankee, ruderbernd und Artus18 aussprechen, die mir bestens dabei geholfen haben und mir ständig Unterstützung gaben. DANKE!!!

2.) In unteren Paneel habe ich die TMC-Sendernamenanzeige eingefügt; dabei die Uhrzeit nach oben geschoben. Die Senderanzeige ist in grün, auch das Feld habe ich etwas vergrößert, sodass auch längere Namen angezeigt werden. Es werden problemlos Namen bis zu 10 Buchstaben angezeigt. Mehr konnte ich nicht testen, da wir in Österreich keine Sender haben, die länger als 10 Buchstaben haben :wacko1::whistle2: Aber ich denke es reicht aus. Auch hier ein besonderes Dankeschön an Artus18 für die Unterstützung!

Wenn alle Beteiligten (Jewel of Yankee, ruderbernd und Artus18) einverstanden sind, werde ich selbstverständlich meine PFSkin.skn hier als Datenanhang einstellen.
 
Zurück
Oben