Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

von meiner seite steht nicht im weg die skn hier anzuhängen. ist doch eh opensource
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Ich wüßte nicht, was jemand dagegen haben sollte, daß du es für alle bereitstellst.

Ist ja alles nicht auf unserem Mist gewachsen.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hier noch ein paar Möglichkeiten die man einbauen kann
1. richtiges 3D-Auto
2. Sendername
3. Satelittenanzahl
4. Höhe über NN
5. Nächstes Manöver
6. Übernächstes Manöver
7. Button Verkehrslage
8. TMC-Feldstärkenanzeige
9. Aktuelle Zeit
oberes und unteres Panel bearbeitet
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hier meine PFSkin als Datenanhang. Skinänderung ist nur für 3,5" Geräte angepasst.

Für alle die es nicht wissen: bitte vorher die "alte" PFSkin sichern, und die PFSkin.bsf Datei löschen!! Diese wird dann automatisch wieder erstellt.

Die PFSkin.skn (das .txt bitte nach dem Download entfernen) kommt bzw. findet ihr also daher in MyFlashDisk - navigation - Skin320x240

Anbei noch der ExitButton als Icon. Dieser wird in MyFlashDisk - navigation - Skin320x240 - PPSkin - 320x240 eingefügt.

Die Benützung der Datei erfolgt auf eigene Verantwortung!:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Wenn du beim Exitbutton 900 eingestellt hast, müßtest du den Button im entsprechendem Ordner zur Verfügung stellen, sonst gibts ne Fehlermeldung.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

@Jewel

kannste bitte auch deinen 480x272 zur Verfügung stellen

danke
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hier stelle ich mal meinen gebastelten Skin für 480x272 Geräte zur Verfügung.
Hoffe das ich alle Grafiken mit dabei habe.

@2much
vielleicht gelingt es dir 2 kleine Grafikfehler zu beseitigen.
1. in der Mapansicht kommt bei der Feldstärkenanzeige immer ein grauer Balken. In der Kompassansicht kommt er nicht.
2. im unteren rechten Panel ist immer ein kleiner Strich zwischen dem Stau,- und Quickmenü-Button

Passwort nur per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, das ich mich am Freitag so sang- und klanglos aus dem Staub gemacht habe. Ich bin Rudern gefahren, meine Mitfahrer waren aber zu früh da. Daher hatte ich auch keine Zeit mehr mich zu melden.

@ wiscal
Aber selbstverständlich, ich bitte sogar darum das du die Änderung einstellst :emoticon-0137-clapp
Ich würde dann das komplette Paket neu hochschieben, wenn Interesse besteht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mache ich dann eventuell Heute oder Morgen, weiß noch nicht wann ich das schaffe. Urlaub vorbei und hier auf Arbeit steppt der Bär :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hi,

habe mal ein neues Hintergrundbild für das Startmenü gebastelt. Wer es haben will, kann es sich gerne runterziehen.

Bild für 3.5" Geräte.

Das bitmap unter MFD abspeichern.
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Klitzekleines Update eingespielt mit großem Dank an wiscal :emoticon-0150-hands

... - TMC-Sendernamenanzeige eingefügt (in grün Suche...)
Siehe Post 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Bin gerade dabei, einen Exit-Button zu installieren, hoffe das klappt auch noch
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du machst also Änderungen in der PFSkin.skn Datei?? Liege ich da richtig?

Einen Tipp gebe ich dir:
wenn du also die PFSkin.skn Datei bearbeitest, mach dir vorher ne Sicherung davon, wenn was schief gehen sollte.

Und, ganz wichtig: lösche auch die PFSkin.bsf wenn du etwas an der PFSkin.skn änderst, diese wird dann automatisch wieder neu generiert. Sonst klappt das nie mit dem ExitButton:emoticon-0111-blush
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Versuche, versuche!! Komme aber nicht ganz klar damit:
Laut Wiki:
"Sucht in der PFSkin folgenden Eintrag:
sf_view_titlebar.default
und fügt dort folgende Zeilen ein vor dem
Button launch_context_help
sbExit { ID: 5046335; Class: PushButton; Coordinates: 320,0,80,32; Navigatable: no; LongTapDownEvent: 2132606983; PYOffset: 2; Enabled: 156,0,0,80,32,0,0; Pushed: 158,0,32,80,32,0,0; Icon: 51,0,0,30,30,25,5,255,0,255; PressedEvent: 2063597577; }
sf_view_titlebar.default habe ich gefunden, stolpere aberüber das: "und fügt dort folgende Zeilen ein vor dem
Button launch_context_help"
gibt es in "unmittelbarer" Nähe nirgens. Wo soll also der Eintrag hin?
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

so richtige "Datei" gefunden.

Zeigt mir aber jetzt so ein blaues Autobahnsymbol an. wenn ich darauf klicke, beendet er, aber ich bin auf dem Desktop.
Kann mir jemand weiterhelfen?

das habe ich eingefügt:
sbExit { ID: 5046335; Class: PushButton; Coordinates: 320,0,80,32; Navigatable: no; LongTapDownEvent: 2132606983; PYOffset: 2; Enabled: 156,0,0,80,32,0,0; Pushed: 158,0,32,80,32,0,0; Icon: 51,0,0,30,30,25,5,255,0,255; PressedEvent: 2063597577; }

Habe es so aus Wiki übernommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast Du auf ein falsches Icon verwiesen. Am Anfang der Skindatei sind alle Icons numerisch aufgeführt und dort steht auch dieses, auf welches Du jetzt mit dem Button verwiesen hast. Suche das korrekte Icon und ändere die Nummer in deinem Exit-Button-Abschnitt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, genau das soll der Button ja auch bewirken. Was möchtest Du denn erreichen?
 
Zurück
Oben