Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

nun mach mal ein paar screen und stelle diese ebenso ins Startpost !

und danke euch beiden
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Hab ein kleines Problemchen:

habe die Verbesserung nach Anleitung installiert (ausser Ordner 7/8). Beim Neustart von GoPal steht jetzt schon seit ca 10 min das Startbild (Medion GoPal Navigator 5) und nichts geht mehr...

Jemand eine Idee....
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Teste es eben noch mal schnell. Hatte eigentlich 3x versucht heute vormittag, aber vielleicht ist ja irgendwo ein Fehler. Melde mich gleich wieder :emoticon-0111-blush

Edit
So, habe eben noch mal neu installiert. Hat alles auf Anhieb funktioniert. Ich denke mal, das es wirklich nur bei einer relativ sauberen neuen Installation funktioniert. Kann das jetzt auch nicht weiter testen, habe ja nur das eine Gerät hier. Wie gesagt, Neuinstallation und dann alles so rein kopieren und es funktioniert. Dauert ja auch nicht mal 10 Minuten :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Ich habe das Ganze nochmal drüberinstalliert, Navi hat jetzt durchgestartet; jedoch kann ich keine Veränderung feststellen, kein Startmenü oder sonstiges :emoticon-0183-swear


Habe die entpackte Datei "MyFlashDisk" (also den ganzen Ordner nicht die einzelnen Dateien) mit der rechten Maustaste kopiert und ins Navi eingefügt. Nach unzähligen Überschreiben-Aufforderungen war es fertig und habe neu gestartet.

Kann nur ein Fehler von mir sein.:read:
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

@ruderbernd
da waren schon ein paar exit-buttons eingebaut.
änderungen:
- exit-buttons entfernt
- contex helper-icon etwas nach links verschoben (hoffentlich)
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
beim kopieren darfst du nicht gopal gestartet haben, geh ins cleanup-menü und kopiere erst dann.
lösche die pfskin.bsf, sonst siehst du nie die änderungen. softreset machen. restart dauert 1-2min denn die .bsf wird neu erstellt
 
Guck mal im Post über dir :emoticon-0122-itwas
Mach mal ne Neuinstallation mit allem, dann klappt es auch
Hattest du die PFSkin.bsf gelöscht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat sich nicht verändert :emoticon-0122-itwas Ich könnte damit aber leben. Wie es aussieht hast du ja als Bild im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Halle Ihr Zwei,

das habe ich alles gemacht, so wie ihr es beschrieben habt, aber ich hab den Fehler gefunden....:emoticon-0137-clapp

Wenn man, so wie ich, den ganzen Ordner MyFlashDisk markiert und kopiert, wird im Navi unter dem Ordner MyFlashDisk ein neuer Ordner mit MyFlashDisk angelegt und darin lagen dann die Daten. Habs einfach rauskopiert und siehe da, es funktioniert.

Aber ExitButton habe ich trotzdem keinen :emoticon-0111-blush
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du mußt MyFlashDisk ja auch überschreiben, also in der obersten Ebene das Navis, sozusagen im Root

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast die pfskin.bsf nicht gelöscht, stimmts? :whistle2:
@ Jewel of Yankee
Könntest du mir vielleicht mal per PN erklären wie das mit der **.psf funktioniert? Da steht so viel Kauderwelsch drin :wacko1:
 
AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte

So Leute, mal zur Beruhigung :emoticon-0111-blush
Habs nochmal komplett neu drüberinstalliert, jetzt ist wirklich alles perfekt, auch der ExitButton ist nun da:emoticon-0137-clapp

Besten Dank an euch
 
Zurück
Oben