1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setup für CS mit XC403p + Sky G02 + Fritzbox?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von schni.schna.schnappi, 5. Januar 2011.

  1. schni.schna.schnappi
    Offline

    schni.schna.schnappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo digitale elite,

    hab momentan eine G02-karte von sky und kriege demnächst den XC403p.
    als server habe ich eine fritzbox geplant, hierbei dachte ich an den smargo als reader.
    die anleitung zum einrichten des opticums hier im forum ist schon klasse, vielleicht kann mir bitte jemand sagen, ob das setup so funzt wie ich denke.
    welche firmware brauche ich?
    mit welchem camserver läuft auch sky hd ruckelfrei?
    welche speziellen einstellungen sind zu machen?
    vorerst soll alles nur lokal laufen, so dass mein netzwerk kein problem sein sollte!

    vielen dank!
     
    #1

Diese Seite empfehlen