Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Huhu.

Das Board rennt echt Super!!!
Spitzen Ladezeiten hat das Board jetzt.:good::good::good:
Muss aber dazu sagen,das ich wohl einer von wenigen war,der vorher nicht all zu große Probleme hatte.

Gruss von Dreamermax:dfingers:
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Hi!

ja, es läuft gut aber, wieso kann ich keine Bilder einstellen in der FB so wie früher nur ein link das geht? Hat noch keiner gefragt, dann wäre ich der erster...
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Die Bilder in der FB wurden deaktiviert, da hier mehr als übertrieben wurde.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Kann mich auch nur anschließen, läuft sehr schnell, keine Fehler bis jetzt!
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Ich hab nie daran gezweifelt, dass Cheffe das hinkriegt. Super Arbeit! :good:
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Bei mir auch sehr schnell. Hochzufrieden.:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Bin mehr als zufrieden. Läuft top. Klasse Arbeit.

Mlg piloten
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen seit heute kann ich mit Opera nicht mehr auf das Board zu greifen die Anmeldung geht nicht mit den IE8 geht alles super ich habe in Opera die Kukis gelöscht hat auch nichts genutzt an Opera kann es nicht liegen da alles andere so geht wie immer.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Bei mir flutscht es mit Opera wie geschmiert.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

@geromino

Habe mal gerade eben mal jeden Browser hier im DEB getestet.
Mit allen läuft das Board SUPER!!!
Lösche auch mal Chache Zwischenspeicher.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Danke DEB!

Ich bin eigentlich bisher nur ein "Leser" des Boards (mit Firefox), habe verbesserte Ladezeiten aber auch schon merken können. Deshalb danke für die ganzen Bemühungen.

Freundliche Grüße, Alekto


btw.: Bitte lasst über die News ab und zu mal nen Rechtschreibprogramm laufen, das Ergebnis dessen würde Euch eher gerecht werden und für Eure Arbeit noch das 2. Pünktchen auf dem "I" bedeuten. (Klugscheißermodus aus)
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Nun passt der Thread Titel auch wieder.

Läuft einfach super. Sehr schnelle Ladezeiten.

Dank an alle die sich so viel Mühe und Arbeit damit gemacht haben.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Heute morgen haben wir die vorerst letzten Wartungsarbeiten abgeschlossen. Die Forum Suche wurde komplett umgestellt, um gezielte Treffer besser zu finden. Dabei war das Forum stark belastet, da hier viele Schreibprozesse statt gefunden haben. Zu der Forum Suche, findet Ihr nun auch noch eine Google Suche. Hier hat der User jetzt die Qual der Wahl. Bedenkt aber bitte, das die Google Suche nur die Beiträge findet, die Google als Gast auch sehen kann. Bereiche die nur für Registrierte Mitglieder sind, werden von Google NICHT gescannt.
 
Zurück
Oben