Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverumzug abgeschlossen

AW: Serverumzug abgeschlossen

Schon erstaunlich, wie F...book und g..gle auf die user wirken, oder?

Wenn ich DEB und anderen Boards nicht mehr vertrauen kann, wem dann?!

Lieber Gruß an die Admins! Und die Pira... sind vielleicht doch zeitweise kanns annehmbar!

Wenn wir uns unter den Usern noch uneins werden, dann gute Nacht!

Wie man sieht, klappt es dann auch mit dem Serverumzug! Leistung wird doch noch belohnt! ;-)

Danke an alle die DEB und auch andere Boards am Leben halten! Ich persönlich bin froh, dass man doch noch unabhängig von den Vorgaben der diversen Hard- und Softwareherstellern sein kann!
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Auch ich möchte Danke sagen an dem Team und allen Usern die es ermöglicht haben! Ist doch schön als Newbie einen kleinen Teil beigetragen zu haben, und nicht nur Hilfe zu suchen. Macht weiter so!
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

na hat sich doch gelohnt. herzlichen dank!
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

naja, die email adresse ist schon "gelogged"... aber IPs usw. werden wohl hoffentlich nicht gelogged...
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Ist doch noch gar nicht so lange her als ich den Aufruf las. Da stand doch geschrieben "Ziel ...€ bis zum Jahresende zusammen haben".
Nun läuft schon alles- Tolle Leistung. :good:
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Ein dreifaches Hoch :emoticon-0167-beer: auf den neuen Server!!!!
Möge er uns labge erhalten bleiben!!!!
Hat mich sehr gefreut, wie sehr viele andere User hier, das man dem Board helfen konnte und nicht immer nur hilfe zu suchen.
Ist schon gigantisch wie viele Mitgemacht haben, um ein Projekt zu Unterstützen das "zum Ende des Jahres" geplant war (man ist wahrscheinlich davon ausgegangen das die Leute nichts so gerne Spenden was nicht sehen, fühlen und anfassen können), und nun ist das Projekt nach nur ein paar Wochen realisiert worden.

Echt der Oberhammer, großes Lob an alle die fleißig daran Mitgeholfen haben:382:
 
Zurück
Oben