Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

@Phantom

also so wie es scheint binn ich nicht der einziger der problemme mit DEB seiten aufbau hat

langsam macht es eben kein spass 30-40 sekunden zu warten bis die seite aufbaut , und dann steht es meistens "Fehler seite nicht ereichtbar"

ich hoffe das du die problemme ausbügeln kanst weil das forum war echt sau schnel , jetzt wider das gleiche wie vor dem umzug
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Bei mir auch. Ständig Netzwerk-Zeitüberschreitung und sehr langsamer Seitenaufbau. Das lief schon mal wesentlich besser.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Ich habe keine Probleme und kann es auch nicht nachvollziehen.

Ich habe ein Load ständig von 1 - 2 Sekunden. Ich weis, das User aus den raum Sachsen Routing Probleme haben, das liegt jedoch nicht am Server. Wenn du möchtest, dann nehme mal ein Proxy.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

auch bei mir ist der Seitenaufbau total lahm seit tagen!!! und öfters Netzwerk-Zeitüberschreitung und manchmal überhaupt nicht erreichbar, auch wenn wenige User Online sind!!
Diese Seite jetzt aktuell > This Page took 18.0 seconds to load.
Startseite> This Page took 58.3 seconds to load.

Spass macht das keinen mehr seit Wochen!!!
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Ich habe mal Screens gemacht.

Ich gehe über 1und1 online und auch über mein Proxy Server in der Schweiz geht alles easy und sehr schnell.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Jetzt eben beim Umschalten von Seite 8 auf 9:

This Page took 2.5 seconds to load. , das ganze könnte sicher bei anderen schneller gehen, ich bin nur mit einem älteren Laptop im Netz! Ohne zusätzliche DL im Hintergrund. :)
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Gehe auch über 1u1 und ner 16000er Leitung mit Firefox.

picture.php
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

hier auch mal mein Screen
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Nutzt mal ein Proxy zum testen. Es sollte dann deutlich besser sein. Selbst mein T-Mobil Stick benötigt nur 2 Sekunden.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Es ist definitiv ein Routing Problem. Ich war eben auf 5 Rechner über Teamviewer die in der umgebung stehen und auf alle rennt das DEB. Es wurde mit verschiedene Browser getestet und überall ein max load von 2,5.

Das bedeutet jetzt aber nicht, das Ich euch nicht glaube. Ich habe von unserem Server Management am Donnerstag die meldung bekommen, das dort der Alarm los ging und der Server nicht erreichbar war. Während der Alarm zu Gange war, konnte Ich und 2000 andere das DEB voll kommen nutzen.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Nachdem wir nun auf den neuen endgültigen Server liegen, wären ein paar Feedback interessant. Wie kommt der neue Server bei euch an ????
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Superschnell ohne Fehlermeldungen und kein mehrmaliges Laden mehr nötig, wusste das noch garnicht mit dem neuen Server, erst jetzt wo ich es gelesen habe!!!!!!!!!:smoke::emoticon-0113-sleep
 
AW: Serverumzug abgeschlossen: Das DEB macht wieder spass

Schön zu hören, das es dieses mal nicht nur bei mir ab geht :). Die Server logs Bestätigen ebenso, das der Server sehr gut läuft, anders wie beim alten. Somit darf jeder User zuversichtlich sein, das wir nicht wie in den letzten 2 Wochen mehrere Downtimes haben werden.
 
Zurück
Oben