Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverumzug abgeschlossen

AW: Serverumzug abgeschlossen

Tolle Leistung :yahoo: Meinen Glückwunsch!!! Auf das uns dieses Board noch lange erhalten bleibe :emoticon-0157-sun:
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Danke auch an alle die unterstützt haben sowie einen ganz großen Dank an die Macher.

Der Aufruf des DEB ist ja sagenhaft!!!!!! :emoticon-0169-dance

cya
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Eine Superleistung von Dir, eine kleine Spende von uns für ein großartiges Forum.

Es läuft wie geschmiert.

Mein Dank an dich und alle die das Projekt mit unterstützt haben, alles in allem vorbildlich.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Auch ich möchte mich bedanken das so viele User ihren Teil dazu beigetragen haben um den neuen Server kaufen zu können, und wenn man betrachtet in welch kurzer Zeit dies geschehen ist. :emoticon-0148-yes:
Jetzt macht das klicken im Board wieder so richtig Spaß.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Hallo,

ja auch von mir Danke an Joopa und Phantom für die tolle Arbeit.
Das ist doch endlich mal was genaues so schnell wars es schon lange nicht mehr.
Zudem sollten das die User nun auch längst mitbekommen haben das der neue Server rennt und wie der rennt.

Und auch an die User die gespendet haben nochmals ein herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung und Mithilfe
das dieses Projekt innerhalb von 6 Wochen laut Aussage von Phantom abgeschlossen werden konnte damit
hat, dass muß man so sagen nun wirklich keiner gerechnet um so besser für das Board und die User.

Und kann auch sagen das es sich wirklich gelohnt hat diesen Weg zu gehen und für alle User
damit eine Verbesserung der ganzen Leistung des Boards erreicht wurde.
So macht das Lesen und Mitwirken doch wieder richtig Spass oder..
Also genießt es.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Huhu erstmal.

Keine Frage:'' Hier wurde SUPER-Arbeit geleistet!!!:good::good::good:
Macht bloß weiter so mit dem DEB!!!
Es ist wirklich Klasse hier und bringt so so viel Spass hier im DEB!!!

Gruss von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Sehr gute Arbeit an die Verantwortlichen und deren Helfer. So flüssig war das Board noch nie.
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Top Arbeit, Herzlichen Glückwunsch. :emoticon-0157-sun:

Möge der Server immer so funktionieren, wie ihr - und wir alle - es uns gewünscht haben.
 
Zurück
Oben