Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 22 zum 23.02 vorübergehend geschlossen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.800
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlossen!!!
<hr style="color: rgb(255, 255, 255); background-color: rgb(255, 255, 255);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> In der Nacht vom 22 auf dem 23 wird das DEB vorübergehend geschlossen. In diesem Zeitraum werden wir mit der Zeit gehen und unsere Forum Software aktualisieren.
Heute wurden die ersten Test was das Update betrifft erfolgreich abgeschlossen. Mit dem Update kommen viele Änderungen mit sich.

Hier ein paar Änderungen

Wer werden mit dem Update wieder ein Portal besitzen. Das dürfte viele User wieder freuen.
Wir werden ein Blog haben, den auch jeder User nutzen kann.
Das DEB Style wurde komplett überarbeitet.
Ein Supportticket-System für Kunden wird kurz nach dem Update folgen.
Die Übersicht wurde verbessert, auch wenn einige User sich erst daran gewöhnen müssen.
Die Datenbase wird deutlich übersichtlicher als bisher.
Die Performance wird gesteigert so das das DEB schneller laufen sollte, als bisher.

Es kommen noch mehrere Änderungen hinzu, jedoch würde die liste ellen lang werden. Daher lasst euch überraschen :).

Zum Schluss noch ein paar Screenshots

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

ich melde dann mal Urlaub an....bzw meine Leitung ist tot dann oder..............

ohaueha.....na dann hoffen wir das alles gut geht.....
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Hallo Phantom ich habe in letzter zeit das problem das ich nicht aufs Board kommen woran kann das liegen da kommt dann die fehler meldung zeitüberschreitung zb. gestern ging bei mir von 16-21 nix mehr ab und zu kamm ich rein aber wenn ich die seite aktualisiert habe war ich wieder weg meine frage ist liegt das an dem board oder an mein pc.
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

@dome

da bist du nicht der einziger , ich habe stendig die selben problemme
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

also ich hab das neuste firefoximage. keine probleme-komme immer rein.

Mlg piloten
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche viel Glück. Hoffentlich geht alles gut!
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Am 29.02.2010 ist dann alles wieder okay! :)
Hat Cheffe doch geschrieben, dass dann die Performenceprobleme voraussichtlich gelöst sein werden.
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Dann Hoffe ich das alles glatt läuft ohne probs und ohne nix!!!!

Ein frage wird es auch eine chat-/Funbox wieder egebn die dauer on ist???

LG
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Ich habe nicht den neusten FF.

Aber es geht (auch unter ie)


Blöde Frage: Die cookies und der Cache sind sauber?

Und schaut bitte auch mal auf die Temporary Internet Files

sowie auf die Temp Dateien.


Das wisst ihr sicher, aber...manchmal hakt es an Kleinigkeiten.

Gruß

fisher


Nachtrag: Guter Style
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Es wird alles bleiben, User Threads usw. Eine Fun Box werden wir wir auch haben nur von ein anderen Autor.

Was die Erreichbarkeit angeht, so habe ich nach der IP Umstellung keine Probleme mehr. Das Routing funktioniert daher.
 
AW: Seite neu laden Das DEB wird in der Nacht vom 27 zum 28.02 vorübergehend geschlo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glück gehabt.. Du wärst sonst bestimtm erstickt vor lauter Drohbriefen von mir und den anderen Besetzern der FB :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben