Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste/Satellien NB 1000s

Schuplad

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich hätte mal ne Frage betreffend der Senderliste bzw. der, auf der NB1000s gespeicherten Satellien die standardmäßig drauf sind bzw. waren. Ich habe die Box mit dem 1000s und 501 Sorglospaket
geflasht und kann aber mit der Senderliste NB501_settings_030708 überhaupt nichts anfangen. Meine Frage daher, wo bekomme ich denn die Originale für die NB 1000(S), und wie werden sie dann rauf gespielt?
Wäre dringend... Danke
:help:

 
AW: Senderliste/Satellien NB 1000s

Aufspielen kannst du eine Senderliste mit dem eIRD. Aber vorher die rp_t333 aufspielen.

Wenn du mit einer fertigen Senderliste aber nichts anfangen kannst, dann musst du selber einen Sendersuchlauf machen und die Sender mit dem NBx01 Manager sortieren.

osiris1
 
AW: Senderliste/Satellien NB 1000s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wieo kannst du damit nix anfangen?

nach dem wandeln der Box von NB 1000 auf NB 501 , ist deine Box nun eine NB 501.

jegliche Software die du nun brauchst muss von der NB 501 sein ;)

egal ob Hintergrundbilder oder Favoritenlisten....
 
AW: Senderliste/Satellien NB 1000s

Also auf der Verpackung steht 1000s und auf dem Gerät steht 1000sl !!
Und nix anfangen damit kann ich nicht weil ich kein bild !!
Wenn mein Gerät (1000s) eine umgeflashte wäre müsst die softver. fta-2.1t7 haben ?!
Und meine hat softver. fta-2.1t18 wird es noch die 1000s sein !! aber ich weiß es nicht denn alles was ich fand darüber war Polnisch =) !!
 
AW: Senderliste/Satellien NB 1000s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du hast eine erfolgreich geflashte NB 501 nun.

21T7 die alte und beste 501 er Firm
21T8 die neuere und schlechtere Firm der NB 501

wahrscheinlich hast du auch nen aktuellen emu drauf.

also spiele erst die rp_t333_NB501 mit winupload auf....

dann die alte 21T7 Firm aufspielen

Nun evtl einen Skin / Hintergrundbild aufspielen für 21T7 Firm (wem´s gefällt)


dann disconnecten

eIRD editor öffnen und eine NB 501 Senderliste aus der DB wählen

- File..Export..SDB Data F7 (warten bis Box wieder neu startet und ihr auf dem Display "0001" seht)

- File..Export..ADB Data F6 (warten bis Box wieder neu startet und ihr auf dem Display "0001" seht)
(die Übertragung der Senderliste startet nach einigen Sekunden, unbedingt warten bis Box
hochgezählt hat und neu startet)

Nun hast du die Senderliste auf der Box


dann letzten emu (rp_t352NB501....) mit winupload

dann letztes keksfile (rk_nb501...)


das wars ;)


schöne Grüße, Alex0373
 
Zurück
Oben