Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neotionbox 1000 nach update = falsches signal

AW: neotionbox 1000 nach update = falsches signal

Deine Box ist schon eine 501, sieht man an der softversion: fta-2.1t7

Gib mal folgende Daten bekannt (bitte vollständig)

Menü- TV - TV Manager - Antenneninstallation: dort alle Eintragungen unter Antenne 1

Menü - TV - TV Manager - Kanalsuche: dort alle Eintragungen unter Antenne 1

irgendwie ist da der Wurm drinn bei deinen Einstellungen, oder der Tuner ist defekt, was ich aber nicht hoffe.

osiris1
 
AW: neotionbox 1000 nach update = falsches signal

ich vermute da mal ganz stark....da hilft nur noch JTAG :(

und mit der Vermutung lieg ich da ja nicht alleine ;)


Möglich wäre noch mit winupload die 21T7.urt nochmals aufzuspielen.

wenn noch kein emu drauf ist, dann die Senderliste nochmals aus der DB nehmen ( mit eIRD editor)
falls doch, vorher den rp_t333 aufspielen.

danach wieder aktuellen rk und rp_t

wenn es doch nicht geht dann beschäftige dich mal mit JTAG :(
 
AW: neotionbox 1000 nach update = falsches signal

antenneninstallation:

antenne: 1
lnb-leistung: on
lnb-typ: universell
lnp freq 1: 09750
lnb freq 2: 10600
art: fest
switchtype: diseqc 1.0
gewählter switch: port a
22 khz ton: auto



kanalsuche:

sat: astra
antenne: 1
diseqc 1.2: schüssel beweg (grau hinterlegt)
transponder: astra
frequenz: 11597 (grau hinterlegt)
symbolrate: 22000 (grau hinterlegt)
pol: vertikal (grau hinterlegt)

stärke 74%
quali 97%


lnb details:
fest
universell
09750/10600

22khz:
auto

schalter:
port a
 
AW: neotionbox 1000 nach update = falsches signal

Du kannst noch probieren, bei der Antenneninstallation Switchtyp auf "keine" einstellen.

osiris1
 
AW: neotionbox 1000 nach update = falsches signal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab es eingestellt (switchtyp = keine) auch ohne erfolg. ich werde mal die software, so wie alex0373 schrieb, neu aufspielen. mal schauen ob es was bringt.

ob ich noch hoffnung habe, wenn ich per jtag die orisoftware der neo 1000 aufspiele?

ob dieser jtag ( Link veralten (gelöscht) ) passen könnte? den 20er pin anschluss habe ich zumindest in der box.

markob
 
Zurück
Oben