Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender (AustriaSat) nicht in Senderliste

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
ich habe eine dream 800 und finde AustriaSat nicht in meiner Senderliste under Providers. Wo finde ich die sender? Die kommen ja via. Astra 19,2, den empfange ich auch aber ich finde es nicht in der lsite.

Woran kann das liegen, bzw. was mache ich nun?

Gruß Droper
 
AW: Sender (AustriaSat) nicht in Senderliste

Hi

Drücke doch bei laufendem Fernsehempfang, die Pfeiltaste nach unten (oder oben = Latte :D)

Dann alle und schaue da mal nach.

Finde bei mir nur Austriea 9 TV

Meinst Du das ?

Oder redest Du von

ORF1
ORF1 HD
ORF2
ORF2B ????
.
.
.

Sendersuchlauf hast Du gemacht ?
ODer hast Du Settings eingespielt ??

Fragen über Fragen.......
 
AW: Sender (AustriaSat) nicht in Senderliste

Hi,

Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht.
ORF empfange ich schonn, ich meinte die hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Austriea 9 TV habe ich auch schon gefunden, nur ist's nicht das wonach ich suche.
 
AW: Sender (AustriaSat) nicht in Senderliste

Den Provider AustriaSat gibt es (noch) nicht,
musst alle Sender von denen selber zusammen suchen.
... Bouquet selber erstellen. :dfingers:
 
Zurück
Oben