1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Seltsames Verhalten von GoPal PE 6.0

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von ao6869, 10. Mai 2012.

  1. ao6869
    Offline

    ao6869 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein setsames Phänomen bei meinem Navi (E4445 mit antiks PE 93659).
    Die Navigation läuft soweit ganz gut.
    Es ist allerdings so, wenn ich eine Navigation starte, sehe ich eine Weile alle potentiellen Blitzer als kleine "Straßenschilder". Soweit so gut.
    Nach einer Weile zeigt das Gerät dann aber, wenn ich mich einer entsprechenden Stelle nähere, nur noch die Kamera mit der Entfernungsanzeige, nicht aber das Verkehrzeichen, die mir die Geschwindigkeit oder die Abstandsmessung anzeigen. Ich weiß dann also nicht genau, was da auf mich eventuell zukommt.
    Wenn ich dann die Navigation stoppe, wird mir wieder alles, so wie es sein soll, angezeigt.
    Was kann das sein???
    Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber lästig und ich würde das gerne abstellen.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

    Viele Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen