Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Erstmal besten Dank für die prompte Antwort.

Benutze derzeit die PE 93537 weil die PE 93659 ja noch das "Sprachproblem" ( Quieken ) hat. Wäre für die PE 93537 eine andere
Anpassung erforderlich ? Möchte eigentlich erst auf die PE 93659 wechseln, wenn die Sprachausgabe wie bei der PE 93537 ist.

Gruss MAC88
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola MAC88,

ok, das ist dann kein Problem, denke ich :) ! Wie soll das denn jetzt genau aussehen, genau mittig, oder so in etwa wie auf dem Screenshot) ? Wobei der linke Bereich natürlich hinter dem Splitscreen liegt ! Das aktivieren der Sprachsteuerung bleibt natürlich ebenfalls auf beiden Button erhalten ! ---
Oder wie hast du dir das gedacht :) ?

Screenshot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

HOLA antik555

genau wie von Dir dargestellt habe ich mir's gedacht - wäre super !!!

Gruss
MAC88
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola MAC88,

ok, dann mal bitte die bereits vorhandene Datei PFSKin.bsf mit der aus dem Download austauschen und testen ! Die Ordnerstruktur ist bereits vorgegeben !

Download: RMS
RAR Pass: antik555
DL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hi antik555

1000 Dank, hab's grad getestet funktioniert einwandfrei und wie gewünscht.
Wünsche noch ein frohes Fest und hoffe, dass Du Weihnachten in aller Ruhe verbringen kannst. Mit neuen Wünschen melde ich mich frühestens ab Januar 2012.

Beste Grüsse
MAC88
 
@antik555

Hallo antik555
nach einem Sytemcrash ist die von Dir erstellte PFSKin.bsf (#109
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) leider nicht recovert worden. Habe versucht die Datei beim RMS-Link nochmal runter zu laden, aber leider ist sie dort nicht mehr vorhanden - vielleicht hast Du sie noch und kannst mir weiterhelfen.

Beste Grüsse
MAC88
 
Hola MAC88,

kein Problem, da der User Arnoldator fast den selben Wunsch geäußert hat, findest du die entsprechende Datei PFSkin.bsf (passend f. Build 93537 & 93659) in diesem Thread (Post113), ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

wo wird der rein kopiert??

danke im voraus

stefan
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Die Ordnerstruktur der PFSkin.bsf ist bereits vorgegeben ! Hier der Pfad : My Flash Disk\navigation\Skin480x272

Gruss MAC88
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Guten Tag allerseits,
ich hoffe ich bin hier richtig, sonst verzeiht einem Anfänger.
Ich habe Medion MD98820 = E3240 mit GoPal ME Light 6.0A 92925 und habe gelesen da man hier eine Änderung mit Höhenmetern erhalten kann.
Als direkte Anzeige im unteren Feld ( bei meinem Navigon Gerät ist dies immer vorhanden)
Kann mir einer dabei helfen?
Danke im voraus
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo!Du nimmst am besten den Skin von hier,das geht sehr einfach und ist sehr gut gemacht!!Mußt aber erst mal auf Gopal6.1 umrüsten und sicher auch die Karten aktuallisieren!Mfg salatin06


https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?227752-Medion-GoPal-6-x-Karten-Q02-12


https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?213168-Medion-GoPal-6-1-320x240-Skin-3-5


Danke drücken tut nicht weh!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hallo salatin06
Der Skin den du empfohlen hast ist schon richtig für die Auflösung ,nur ist dieser für die Gopal-Versionen 94xxx
und er hat 92925 und somit ist nicht gewährleistet das dieser Skin bei ihn fehlerfrei läuft !
Ich würde vorher diese Gopal-Version installieren ist eh besser als die ME Version
https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card

Mfg UFO1


EDIT: war schon beim schreiben als du dein Beitrag ergänzt hattest !
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

dank deines noch funktionierenden Links von ruderbernd konnte ich den Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 installieren. Alles SUPER!

Nur die nervigen Stvo und POI Warner Abfragen beim Start sind leider nicht abgeschaltet.
Gibt es noch eine Anleitung dafür wie ich die wegbekomme? Ich habe schon ewig gesucht und nichts gefunden.

Auf Nachfrage bei ruderbernd bekomme ich die Antwort: "Eigentlich sollte das im Ideal Skin dabei sein. Frag einfach da im DEB im Support Bereich nach."

Ist Abhilfe bzw. Hilfestellung möglich?
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Also, mich stört das nicht aber wenn Du das abschalten möchtest, da war was. Gebe doch mal oben rechts in die Suchfunktion des Boards "durchklicken stvo" ein und Du solltest einige Threads finden. Wenn ich micht richtig erinnere kann es schon ein älterer Thread sein.

Frohe Weihnachten für alle.
 
Zurück
Oben