Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93537/93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113

Medion GoPal 6.0 PE Build 93659 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1 !


Für Medion Navigationsgeräte mit 480x272

For GoPal 6.0 PE Build 93659 & 93537 only !

...special thanks goes to GermanBo & Torte81md from DEB !


Darstellung und Funktionsübersicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



...presented by GermanBo, Torte81md & antik555 !​








Changelog v. 29.10.2011
Original Fehlfunktion in GoPal 6.0 Build 93537 wurde behoben
-im Aktuelle Route Menü ehem. Quickmenü (Das anordnen bzw. verschieben der Funktion Zielführung stoppen)
-im Aktuelle Route Menü ehem. Quickmenü (Das anordnen bzw. verschieben der Funktion Nächstes Zwischenziel überspringen)


Hoster: RemixShare
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Uploads.ws
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Share Byte
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Mirror Creator
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Um eine erneute Installation des Skins durchzuführen, muss folgende Datei im entsprechenden Verzeichnis gelöscht werden:
-Verzeichnis: My Flash Disk-->Navigation-->menu-->install
-zu löschende Datei: IdealSkin3.1.xml
-anschließend wie unter 'Installation (Kurzanleitung)' beschrieben vorgehen


Credits:
Ein besonderer Dank geht an Hepe, S. Dettenhofer (Koord465), sowie alle anderen die ich vergessen habe !


Installation (Kurzanleitung):
Bitte den Ordner 30 auf eine SD Karte kopieren, anschließend die SD Karte in das Navi einlegen und einen Softreset durchführen ! Die Installation erfolgt nun automatisch, bzw. muss lediglich mit 'yes to all' bestätigt werden ! Sollte der Installationsvorgang durch ein evtl. vorhandenes Startmenü etc. geblockt werden, so muss die .cab Datei über den Explorer ausgeführt, sowie der entsprechende Installationspfad (My Flash Disk) ausgewählt werden !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Bedanke mich fuer den Skin.
Ich habe die Deutsche Worter direct im .bsf file mit Hex-editor bearbeitet.
Ich habe Sie uebersetzt in Hollaendisch.
Gibt es aber auch deinen PFSkin.skn?
Dann konnte ich auch noch ein paar andere Aenderungen for nehmen.
1. STVO und Poi-Warner durch klicken.
2. Etwas spielen mit die SonneBrille, den ich finde Sie es was zu dunkel.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hola EddyGeurts,

naja, da hättest du eigentlich nur im GoPal Menü die Sprache auf Holländisch stellen brauchen, wär evtl. einfacher gewesen ! ---
Die Sonnenbrillenfunktion hat zwei Stufen um die Helligkeit zu dimmen, zu dunkel kann sie demnach eigentlich nicht sein ! ---
Die STVO & die POI Warnermeldung werden bei mir nicht durchgeklickt, da bei einigen Navi's anschließend die Blitzer Funktion nicht mehr gegeben ist ! ---
Ja, es gibt eine bearbeitete PFSKin.skn, jedoch kann ich diese Datei nicht an 'dritte' weitergeben, da bitte ich um Verständnis !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

OK, alles klar.
Bei mir funktioniert es schon bei durchklicken vom STVO & die POI meldungen.
Die Sprache steht auf Holländisch, aber die Worter wie Hauptmenu, und noch 2 sind nicht uebersetzt.
Macht nichts, ich habe das schon mit Hex-Editor gemacht.
Die 2e Stufe habe ich jetzt gefunden, auch prima.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo antik555

vielen Dank für deine Mühe.
Hab den Skin auf mein P4410 aufgespielt und bin mal gespannt ob meine alte Gurke damit klar kommt.
Der GPS Tacho von Daniel Schumacher bleibt im Startbildschirm hängen. Ich komme nur durch einen Softreset wieder raus.
Gibt´s dazu eine Lösung?

Gruß horseman164
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Bei mir funktioniert auch alles 1A!! Danke für die Mühe!!! Nur echt Schade, dass man die STVO & die POI Warnermeldung nicht durchgeklicken kann....
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Beitrag für die Allgemeinheit:

irgendwie verstehe nicht, dass es angeblich so ein Problem ist, 2 Meldungen mit "OK" zu bestätigen, dafür aber die Blitzer immer und einwandfrei funktionieren. Wenn die 2 Meldungen automatisch durchgeklickt werden, kann es vorkommen, dass die POIs nicht mehr korrekt angezeigt werden oder gar nicht mehr vorhanden sind.

So wie ich antik555 kenne, hat er bestimmt all mögliches unternommen, dieses "kleine Problemchen" zu lösen. Derzeit gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder das Ganze mit MortScript steuern und so die 2 Meldungen durchklicken lassen, oder eben "per Hand" auf OK klicken.

Ihr habt aber auch die Möglichkeit, die 2 Befehle für das autom. Durchklicken selbst einzubauen und ggf. wieder rauszunehmen. Wie das geht, wird hier sehr gut beschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hier habe kurz erklärt, wie man die STVO Meldung automatisch durchklicken lassen kann --->KLICK

Hier möchte ich aber anmerken, dass es dann eventuell vorkommt, dass der zuvor installierte Skin nicht mehr vorhanden ist, oder die POIs verschwunden sind!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo wiscal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich das hier von antik555 richtig lese ist zum durch klicken der STVO+PW in Verbindung mit seinen Skin
sein PFSkin.skn notwendig um die erforderlichen Einträge vornehmen zu können ,diesen gibt er aus verständlichen Gründen nicht an dritte weiter !
Wenn man die vorhandene PFSkin.skn bearbeitet und vor den wirksam werden der Änderungen die PFSkin.bsf
löscht ,löscht man automatisch seinen Skin !
Nach einen Softreset wird dann ein neuer PFSkin.bsf erstellt wo dann die STVO+PW durch geklickt werden
man hat dann aber wieder den original Skin von Gopal drauf !
Also bleibt nur das per Hand weg-klicken oder über MortScript !
Die dritte Möglichkeit ist das antik555 einen 2.Skin zu Verfügung stellt wo das durch klicken mit integriert
ist ,dann kann jeder selbst entscheiden welchen er nutzen möchte !
Wenn ich mit meinen Ausführungen falsch liege dann sorry ,ich denke aber antik555 wird
dazu was schreiben !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo antik555
Ich habe seit einigen Stunden auf meinem MD96050 (465) die aktuelle Gopal 6 Version 93537 mit dem
neusten Idealskin 93537 in Verbindung mit aktuellen Karten, neuem poiwz und Telefonbuch 4 installiert.
Alles läuft sehr gut!!!
Ich bedanke mich bei Dir und allen Aktiven für die fleißige Arbeit.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

@antik555

Der Skin ist Klasse, alles läuft bestens, die beiden blauen Pfeile habe ich allerdings entfernt.
Das 2x ok anklicken stört mich überhaupt nicht.

Danke für deine ganze Mühe! :thank_you:

Gruß wellenhopser
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo carlos7,

das hab ich dank antik555 so gemacht

die beiden Dateien (next_icon.png & next_next_icon.png) in z.B. .old (next_icon.png.old) umbenennen ! Du findest sie unter:
My Flash Disk-->navigation-->Skin480x272-->PPSkin-->480x272-->PPSkin

Gruß
wellenhopser
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hola @all,

zum autom. durchklicken der STVO & der PoiWarner Meldung, könnt ihr mal folgenden Download benutzen und die entsprechenden Daten nach My Flash Disk kopieren (bereits vorhandene Daten evtl. überschreiben ! Die unter My Flash Disk befindliche original Datei Menu.exe bitte vorher sichern ! Ein Startmenü sollte nicht vorhanden sein, lediglich die GoPal Version 6.0 PE Build 93537 & evtl. der IdealSkin 3.1 ! Einfach mal testen & berichten !

Download: RMS
RAR Pass: antik555
DL:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Hallo antik555,

können wirklich alle drei Dateien unter My Flash Disk\ kopiert werden. WIN7 macht hier "Zicken" bei der Datei MortScript.exe. Siehe die Fehlermeldung.

Grüße Hongo
 
Zurück
Oben