Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200PB nur 34 Sender

AW: SD7200PB nur 34 Sender

ewt multimedia gmbh heißen die glaub ich,der Nachbar hat aber auch premiere
 
AW: SD7200PB nur 34 Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ewt gehört zur Telecolumbus Gruppe. Was hat die regionale Verfügbarkeitsprüfung bei dir ergeben ???

Ohne Abo bekommst du nur die FTA bzw. "FTC" (frei empfangbare) Kanäle, da die selbst ihren Kram mit Conax (demnächst auch zusätzlich mit NDS) verschlüsseln.
PW wird dort (derzeit noch) mit Nagra verschlüsselt, sollte bei dir also mit Emu FW, sprich mit einem Patch, z.Zt. noch hell zu bekommen sein >> Versuch macht klug.

Gruß
sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: SD7200PB nur 34 Sender

genau das hab ich getan mit der neuen software,aber müßte er nicht schon mehr programme anzeigen???es tut mir leid aber kannst du mir das nochmal erklären wie das funktioniert???
 
AW: SD7200PB nur 34 Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit man es nicht jedem einzeln erklären muss, gibts Anleitungen zur Kekseingabe mit der FB in der Datenbase zum Downloaden... liest du eigendlich auch mal die Antworten in deinen Beiträgen ???

Also lese dich schlau... und wenn du dann noch konkrete Detailfragen hast, dann melde dich nochmal
 
AW: SD7200PB nur 34 Sender

das ist mir schon klar,hab ich ja auch schon alles da,bloß den key selber find ich leider nicht.hab das halt noch nicht gemacht und so ein durchblick wie du.
 
AW: SD7200PB nur 34 Sender

okay hab ich gefunden,da geh ich bei nagra rein und was passiert wenn da dieses telecolumbus nicht aufgeführt ist,welchen keks kann ich da nehmen???mfg
 
Zurück
Oben