Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi xship

Wie gesagt workaround fix:
Kodi 19.5 installieren. xShip installieren und dann updaten auf KODi 20.2
 
auch auf Kodi 19.5 gehen bei mir nur die Filmpalast und Kinoger streams, Serienstream streams werden keine gefunden und Vavoo streams werden gefunden aber lassen sich nicht abspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@CL16102020
durch das zusammenführen der Beiträge wurde es etwas unübersichtlich, drum hier nochmal der Link zum gesuchten x-ship player für tmdbhelper

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit by wiscal
Beiträge zusammengeführt - Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander! Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern!
Beachte bitte unsere Forenregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 19.5 installiert und es funktioniert immer noch nicht. Wo xship die streams gesucht hat war es immer in der Mitte. Jetzt befindet sich die sucherei oben Rechts. Kann jemand helfen. Kenne mich garnicht aus mit den Player oder sonstiges.

Mfg
 
Das kannst Du in den einstellungen ändern: suche im vordergrund.
 
Xship addon unter benutzeraddons>videoaddons aufrufen>konfigurieren
 
also bei mir findet es die filme, aber hört bei der Wiedergabe auf, es lädt kurz wenn ich den film gedrückt habe, danach passiert nichts
 
Einfach einer nach dem anderen probieren, sind mehrere bei "rechts klick" zu sehen!
Ansonsten versuche dein Glück mal mit xstream

Edit:
Lade dir das Programm Addon "TMDB Helper" runter, damit laufen auch die Filme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ja. Übrigens wird xship seit min. 2022 nicht mehr weiterentwickelt. Ich nutze nur noch xstream
 
die Version von Michaz ist neuer, ca. 4 Monate alt und ist theoretisch mit Vavoo integration, die Vavoo Streams werden bei mir aber zwar angezeigt, lassen sich aber nicht abspielen....
Mit Tmdb Helper lassen sich keine Filme abspielen, Tmdb Helper liefert nur Daten zu den Filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du im changelog nachschaust, siehst Du, dass 2022 schluss ist.
 
Zurück
Oben