Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi xship

Striker78

Newbie
Registriert
25. April 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Gibt es noch eine Version von Xship die funktioniert? Ja, ich weiß es gibt XStream...aber ich finde xship einfach besser. Bis jetzt hab ich nur eine funktionierende Version gefunden bzw gehabt. Die war bei einem Kodi built von Gods of Kodi. Ich glaube es war sogar das Gold built. Mein Kodi hat sich total zerschossen und ich musste es komplett neu aufsetzen (FireTV Stick 4k). Problem ist bloß das ich kein plan habe wie ich an das besagte Kodi built komme. Es wäre großartig wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Ist drin bringt aber nichts. Vielleicht kommt ja mal ein scraper update.
 
Jup kodi 20 Problem. Kodi 19.5 installieren, Xship installieren, einmal testen ob es funzt und dann KODi updaten.
 
bei mir findet es keine Serienstream streams mehr und die Vavoo streams werden zwar gefunden aber nicht abgespielt. läuft das bei jemandem?
 
Ja aber nicht wenn man ein fresh Install mit KODi 20.2 macht, dann spinnt Xship auch bei mir.
Andere Frage. Hat jemand zufällig ein Abspieler von Xship für TMDB Helper?
 
Wenn ich mit TMDB auf ein Film oder eine Serie gehe und diesen dann abspielen möchte. xStream habe ich zwar aber ich würde auch gerne mit xShip ein Film abspielen können über TMDB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läuft xship unter kodi 20.2 auch nicht.
 
Zurück
Oben