Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD oder USB MP3 rekorder

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.986
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.869
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wer kann mir ein MP3 rekorder empfehlen , der direkt auf SD karte oder USB stick aufnehmen kann

mein bekanter will sich aus dem TV ein wenig musik aufnehmen , und da er keine ahnung hat wie er das ganze umrechnen kann , suche ich für in ein recorder

das teil mus audio in haben , und am besten sofort als MP3 die musik aufnehmen können ( umbedingt SD oder USB stick ) , und das ales am bestem mit ein knopf druk

wer kann was empfehlen , ich habe keine lust seine ganze musik jetzt umzurechnen
 
AW: SD oder USB MP3 rekorder

naja , komputer hat er schon , der man hat aber 72 jahre , und ich hab echt keine lust stunden lang zu ekleren wie man es macht , oder selbst da sizen und das alles umrechnen

so ein teil aus dem link mus ich im mal zeigen , vieleicht wird es was , nicht das er mir jetzt jamern wird das es zu klein ist :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben