Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [R-Link 1] Neue SD-Karte mit Kartenmaterial zum laufen bringen

Wenn ich diese funktion nutzen will bekomm ich folgende Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-29 081150.jpg
    Screenshot 2021-10-29 081150.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 78
@jakobus56 jeweils alle Dateien der Version auf die SD-Karte ziehen. Jede Version ist unterschiedlich groß, deswegen gibt es wahrscheinlich auch mal mehr und mal weniger Dateien. Einfach Kopieren.

Zu der Frage mit der Größe der SD-Karte, das Spielt keine Rolle, Hauptsache sie ist größer als die Kartendateien damit sie drauf passen. Aber sie sollte nicht über 32GB groß sein, da ich damit Probleme hatte. Ich habe z.B. eine 64GB SD-Karte und habe eine Partition mit genau 32GB für die Karte und der Rest, müssten ca 28GB sein habe ich einfach so eine Partition erstellt. Diese kann man für Musik MP3 nutzen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • R-Link Explorer.part1.rar
    2 MB · Aufrufe: 68
  • R-Link Explorer.part2.rar
    2 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht, ist das Interesse für das R-Link 2 nicht groß und es gibt keine Reaktionen, deshalb bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe bei der 1085er das Problem, dass ich nur die Dateien TOMTOM & TOMTOM.001 habe. Die erste ist 12,8GB groß. Wie bekommt man die Datei auf ein FAT32 Laufwerk?
 
hallo @AD-MIN
vieleicht hilft dir das weiter,
im Anhang: Land-Karten (Map`s) auf die microSD bringen
 

Anhänge

  • Land-Karten (Map`s) auf die microSD bringen.rar
    595,6 KB · Aufrufe: 57
Danke für die Mühe. Leider hat das nicht geholfen. Ich habe aber eine andere Lösung gefunden.
Die 1085er, die ich hatte, war nur auf einer TOMTOM-Datei drauf. Die war dann entsprechend groß (ca. 14GB). FAT32 nimmt max. 4GB als Dateigröße.
Ich habe in einem italienischen Forum eine 1085er gefunden, die in 7 TOMTOM-Dateien unterteilt war. Das hat dann mit rund 2GB/Datei gepasst für FAT32. Auf der SD mit passender CID hat das Navi die Karte sofort erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @AD-MIN
hattest du Gelegenheit die 1085 etwas zu testen und läuft die bei dir stabil? Gibt wohl erhebliche Probleme mit der Karte, wie man im ZOE-Forum aber auch bei gpspower lesen kann.
Btw: Hast du ein R-Link 1 oder ein R-Link Evoluation?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi Leute,

ich habe leider keine Samsung Karte, sondern eine China nachproduzierte SD, die man angeblich in der CID ändern kann.

Leider spuckt das System am Ende Success aus. Lege ich die Karte aus und wieder ein, ist die CID wieder die alte.

Gibt es für andere Hersteller eine andere Möglichkeit die CID zu ändern? Finde immer nur Diese und VW Anleitungen.
 
Zurück
Oben