Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [R-Link 1] Neue SD-Karte mit Kartenmaterial zum laufen bringen

nein die CID auf so eine SD Karte lässt sich überhaupt nicht abändern,
bevor man so eine CID SD Karte bestellt ,sollte man dem Käufer die gewünschte CID angeben,
dann wird er DIR die gewünschte CID vorprogrammieren....deswegen nimmt das Navi die SD nicht an....
 
Weil da nur pspower in deinem Link steht. Ich habe ein englischsprachiges Forum gemeint und es absichtlich nicht verlinkt damit ich hier nicht evtl gegen Regeln verstoße.
 
Map ist im Downloadbereich zu finden. Zu erwähnen ist, dass ihr das Navi auf dem neusten Stand haben solltet und wenn ihr nicht gerade ein Renault Zoe fahrt, dann solltet ihr am besten mit dem R-Link Exporer den Ordner "electric_vehicle_resources" entfernen, da mit dem Update so viele Ladestationen als POI hinzugefügt wurden und diese das Navi "überlasten" und es somit zu Abstürzen und aufhängen des Systems kommen kann. Das ganze wurde in einigen Foren erwähnt.
 
Kann mir jemand Helfen ?
Habe via R-Link Explorer eine 64 GB Karte mit der TomTom 10.85 zu Beschreiben nach 11 Std. Abbruch
Nächster Versuch 16 GB SD Original (evtl.) Damals Gekaufte Navi Karte CID änderbar ...
beide Karten bleiben bei 11% und Fluence.bmp stehen, keine Fehlermeldung etc.
 
der originale R-Link Explorer kann nur mit bis zu 16GB große SDHC Karten arbeiten,also maximal 16GB wählen,
oder auf eine 32GB-microSD-Karte (oder größer), eine 20GB Partition erstellen. dann ist aber wirklich Schluss.

der R-Link Explorer 1.4.1._32GB kann nach der Änderung der Schreibberechtigung auf der microSD, mit bis zu 32GB großen SDHC Karten arbeiten,
das Programm ist in der NAV3-Navi-Toolbox mit enthalten.
 

Anhänge

  • SD-Karten von 32 GB mit R-Link_Explorer verwenden.pdf
    144,5 KB · Aufrufe: 45
Ich hab mir die Daten einfach mit dem Windows Explorer auf die SD Karte gezogen, bearbeitet hab ich sie vorher mit dem R-Link Explorer um die Elektroauto Daten zu löschen und Blitzer POI hinzuzufügen.
 
Hallo zusammen,
ich hab das Kartenmaterial 10.85 auf meiner Firmware 11.346 nach der Anleitung von kai2000 problemlos installieren können.
Vielen Dank dafür!
 
Finde hier den Download der 10.85 nicht !? Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben