Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche dringend Überwachungsystem!

Registriert
17. März 2009
Beiträge
29.000
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.902
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab volgendes problem dem ich auf die spur gehen will

bei uns im keller ist ein troken raum , und seit kurzem verschinden verschidene sachen aus dem trokenraum , meinstens marken hosen , pulis , tischerts , usw.

wir sind ein 6 familien haus , der raum ist seit kürzem mit schlüsel abgeschlosen , und trotzdem wider ne Adidas hose weg.

ich vermute einen den nachbar , hab aber keine beweise , und will sie entlich haben um den nachbar zu uberführen

ich suche eine überwachungs kamera , die mit accu betriben wird , soll am besten mit ne akku ladung so lange wie möglich laufen , mus auf ne SD oder USB aufnehmen , und das wichtigste , es mus so klein sein das es keiner sehen kann

also , kurzfasung

keine kabel , winzig klein , sehr lange akku laufzeit , minimum 4-5 tage aufname , dann kann es von anfang aufnehmen ,
farb aufnahmen können sein , müsen aber nicht umbedingt , ton kann sein , mus aber auch nicht umbedingt sein
nachts aufname wäre nicht schlecht , ist aber keine vorausetzung
und natürlich nicht gleich preise so um die 200€

wer kann mir was empfehlen ????
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

damit sorgst du im bestenfall dafür, dass der nachbar wenn du ihm darauf ansprichst aus peinlichkeit aufhört, als beweis wird sowas nie und nimmer zugelassen, nur so als info,

PS: wenn schon soviel verschwunden ist, wieso holst du dir nicht selbst einen trockner? wenn man soviel markenkleidung hat schon komisch, dass man kein geld für einen trockner hat?


wie wär es mit soetwas?
https://www.amazon.de/dp/B005R01IJU/?tag=digitaeliteb-21
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

ich will nimandem verklagen wegen ne hose , es verschwinden nicht nur meine sachen aus dem raum , dem nachbar sind angeblich auch schon 2 hosen und hemde verschwunden

ich möchte nur wisen und sehen schwarz auf weis wer es ist , kann sein das es doch jemand anderes ist , dann kann ich wenigstens den beweis presentieren

mitlerweile gibts streit im haus , jeder verdechtigt jedem , und so wohnt es sich echt scheise , wenn alle nachbarn auf ein mal richtig gegen sich sind , und sich an die gurgel gehen

den haken mit der kamera hab ich schon gesehen , es wäre ok , blos es hat ein kleines problem

•Akkulaufzeit: bis zu 2 Stunden

ich brauche was mit 4-5 tagen
 
Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

Nimm einen raspberry pi und das Kamera-Modul, das ganze in einen waschmittelkarton und noch einen 6v bleiakku dazu! Kleines Loch in den Karton und es fällt niemandem auf ;) Kosten ca 60 Euro und anschließend kannste den Raspi als server nutzen :D

Die Software zu überwachen gibts auch kostenlos.

Gruß,
Dom

EDIT: mit hewegungserkennung kann das Ding mehrere Tage laufen, je nach Größe des Akkus, und du musst nur auswerten was das Ding auch aufzeichnet, nicht nur "leeres" Video!

Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

es solte am besten in so ne vorhandene verteilerdose auf der wand pasen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

waschmaschinen stehen in einem getrenten raum , somit wird es sofort aufahlen wenn ich so ein waschpulwer karton in dem trokenraum hinstelle
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

Es gibt auf Ebay diese Minikameras für Knopflöcher und als Feuerzeuge. Die haben ein Mikrofon eingebaut und sobald Geräusche auftreten beginnt die Videoaufnahme auf Micro SD.

Wenn du die Technik da ausbaust in die Abzweigdose einbaust und einen viel viel größeren LiPo Akku anlötest, sollte das locker für die angegebenen Zeitraum passen.
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

bei Pearl gibt es sowas auch, mit den eingebauten Bewegungssensoren sollte sich auch der Akkuverbrauch in Grenzen halten, sonst kannst du ja auch in der Verteilerdose noch zusätzliche Akkukapazität unterbringen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss USCMAI
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

jungs , in der vorhandene verteiler abzweigsdose sind stromkabel vorhanden , das mus da rein passen mit dem akku , und es mus minimum 4-5 tage laufen

bewegungsmelder ist kein muss , die feuerzeuge , kugelschreiber , usw. hab ich schon alles duch bei ebey , es mus schnel montiert sein , und auch so das ich schnel dran komme um die SD karte rauszuholen , ewentuel eine 9V blokbaterie austauschen

ich kann es entweder in der abzweigsdose , oder eine lampe auf der decke montiren , mehr möglichkeiten hab ich nicht

das ding darf nicht aufahlen , ich möchte keinen verklagen , sondern den krieg zwischen nachbarn beenden , und eindeutige beweise presentiren dem was es gemacht hat und / oder allen nachbarn , damit sie selbst sehen können wer sich an unsere wesche bedint

der raum ist abgeschlosen , jeder hat ein schlüsel , somit gibt es 6 leute die in frage kommen , einer von den 6 ist 100% der richtige und ich möchte sehen wer
jetzt beschuldigt jeder jedem , und ihr weist sicher wie man sich bei solchen fült

ich hab schon an so ne funk kamera gedacht , weis aber nicht wie lange so ein 9V block akku aushält
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den empfänger könte ich zuhause ans videorekorder anschlisen , das ist kein problem
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

Ein 9V Alkaline-Block hat ca 250...300mAh Kapazität bei 4 Tagen Betriebszeit dürfte also die Stromaufnahme nur max. 300mAh/4*24h=3,125mA der (Funk-)Kamera betragen. Vergiss es, ohne größeren Akku oder externe Stromversorgung (Netzteil) wird das alles nichts.
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

Ich sag ja nimm ein LiPo Pack die haben die höchste Kapazität pro Volumen.
 
AW: Suche Dringend überwachung system !!!!!!!!!!!!!

Kauf dir ne Attrappe wo Du gut sichtbar anbringst schreibe ein Zettel in mehreren Sprachen das der Raum nun Videoüberwacht wir und Du hast Ruhe kosten max 40 Euro. :)
 
AW: Suche dringend Überwachungsystem!

ich will aber vorher wisen wer so abge...ixt ist , und die sachen direkt von der leine klaut

versicherung zahlt nur dann wenn es eingebrochen wird , und es wird einfach mit dem schlüsel aufgemacht , somit wisen wir das es einer von den 6 leuten sein kann die hier wohnen , glaube nicht das jemand von ausen sich ein schlüsel nachmachen könte

mitlerweile sind es um die 120€ die nur aus meinen sachen verschwunden sind , dann weis ich das es 3 fahreder sind , und von nachbarin unten 3 paar kinder sport hosen , auch marken sachen , keine bilig teile
 
AW: Suche dringend Überwachungsystem!

stell ich mir irgendwie lustig vor, der Nachbar klaut mir mein Hemd und kommt mir in der kommenden Woche dann mit meinem geklauten Hemd angezogen im Hausflur entgegen........ :DDD
Aber mit der Attrappe ist doch ne super Idee, ich glaube wenn du einfach eine Überwachungskamera in einem Gemeinschaftsraum heimlich anbringst müsstest du das auch mindestens mit dem Vermieter abklären?

Gruss USCMAI
 
AW: Suche dringend Überwachungsystem!

der vermiter weist schon längst bescheid , er hat die schlöser eingebaut , und hat das mit der überwachungskamera selbst angeschprochen

vir vermuten wer es sein kann , haben aber keine beweise dafür , deswegen brauche ich sowas nur um den anderen nachbar zu zeigen wer der schuldige ist

es wird 100% unangenem sein , aber langsam ist das echt nicht mehr lustig

es verschwinden immer mehr sachen , selbst der waschpulwer bekommt beine und löst sich im luft auf , und ich hab jetzt die faxen dike , und werde reagiren
 
AW: Suche dringend Überwachungsystem!

Schau doch mal in eBay oder bei den Lleinanzeigen, selber wird er die Klamotten ja nicht Anziehen können als Nachbar.
 
Zurück
Oben