Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo Ersin
Wieder einmal bin ich (und wohl noch einige andere, die noch gar nichts davon wissen) zu Dank verpflichtet.
Herzlichen Dank für den unglaublichen Service.
Gruss velociraptor
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo Ersin

auch von mir ein dickes Dankeschön! Eventuell kannst du mich noch glücklicher machen: Hast du die Kekse, um die deutschen Sender ARD, ZDF etc bei Quickline (GA Weissenstein) hell zu bekommen?

Und weisst du per Zufall, ob die aktuellen TC-Kekse mit der neuesten Vantage-Soft 2.53 funktionieren oder muss ich bei 2.47 bleiben?
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

hmmm, das liest sich ja gut. aber wieso sind die Sender bei mir dunkel? Muss ich da einen neuen Sendersuchlauf durchführen?

Jetzt sehe ich, dass genau das notwendig ist, steht auf der Website ;-) Lesen hilft!

danke dir, Züri, für den Hinweis.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo Ersin

deine Key's funktionieren ausser bei Cinema1-16 kommt bei mir immer :

kein Audio/Videosignal.....irgend ne ahnung?

Gruss
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo ersin, wie bekommt man Deine Keys auf ein Diablo? Danke & Gruss
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo

Ich habe bei mir (HD 8000C) alle EMU's ausprobiert. Bis 2.49 wird TC hell (mit den Keys von ersin70), bei den neueren geht nichts.
Nun habe ich aber das Problem, dass mein Receiver fast bei jeder Aufnahme abstürzt. Aktuell sind ca. 1/3 der Aufnahmeversuche erfolgreich. Meist stürtzt er am Anfang oder Ende der Aufnahme ab und ich muss den Receiver am Switch auf der Rückseite abschalten. Anschliessend folgen bange Minuten bis Stunden (bisher bis 15h) der Wiederherstellung der HD. Die Aufnahme ist aber auf jeden Fall futsch.

Hat mir jemand einen Typ, bin am verzweifeln.

Danke.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

"trekstor" 750GB HDD mit doppel abgeschirmten kabel hab am laufen und 3 andere modelle von "trekstor" .
"verbatim 1gb" scheiss-hdd ,hab die HDD weggeschmissen!arschlangsam bei erkennung!
ich halte grundsätzlich abstand von "seagate" und "western"!
immer samsung platten intern!
zum testen kannst ja bei MM oder saturn kurz kaufen und wieder zurückbringen bei nichtgefallen und sagen "HDD zu gross"!
wird dann zurückgenommen!
aber "TREKSTOR" geht immer!
 
Zurück
Oben