Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Leute

Danke für eure mühe werde mich wieder melden falls ich es nicht hin bekomme

Gruß fighterma

Hallo Leute

Danke für eure mühen werde mich wieder melden wenn ich nicht weiterkomme

Gruss fighterma

wahr beim ersten nicht angemeldet und die Antwort wurde nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe die Karten erfolgreich installiert Europe_Central_1000_8641 dank der step bei step Anleitung die ich hier im Forum gefunden habe ihr solltet vielleicht noch erwähnen das sich das Tool und die Meta Datei im gleichen Laufwerk befinden müssen
vom TT das heißt wenn das TT keine SD Karte hat muss das Tool in das TT Kopiert werden nur so hat es bei mir Funktioniert
wen es eine SD Karte hat sollte das Toll auf die Karte mit denn ganzen Sytem Dateien des TT

Danke Gruss fighterma
 
Hallo

Ja ich habe ein WIN 10 das mit dem USB-Stick verstehe ich nicht und ja ich habe das Das Easyusetool Frontend verwendet

Gruss fighterma
 
Hallo

Mein WIN 10 PRO ist auf dem Aktuellsten Stand Version 1703 (Build 15036.7869)
bei mir hat das Tool Easyusetool Frontend nur auf dem TT Funktioniert davor auf einer Partition des Rechners keine
keine Ausgabe im Anzeigefeld das Pachten der PNDNavigator hat Funktioniert aber das Pachten der Karten nicht.
werde beim Nächsten mal das mit dem USB-Stick Probieren.

Gruss fighterma
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die TT-Patch- und Aktivierungstools ("easyusetool_frontend_...", "FastActivate"), um nur die zwei gaengigsten Tools zu nennen, sind eindeutig in die Kategorie "illegal" einzuordnen. Es ist daher vollkommen irrrelevant, wie aktuell dein Win10 ist! Moderne Betriebssysteme, dazu gehoert eben auch Win10, sind in der Lage illegale Software zu erkennen und deren Funktion einzuschraenken oder auch gaenzlich zu blockieren. Win10-Nutzer koennen von Glueck sagen, dass es ueberhaupt noch einen alternativen Weg (TT selbst oder USB-Stick) fuer die Benutzung der illegalen Tools gibt! Und hier ist das derzeit aktuelle Thema zu finden: Support - 1000-er Karten; Fragen und Anmerkungen
 
Zurück
Oben