Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst da ein off. CC-Abo mit dem CC-Receiver, sonst geht da gar nichts, bis der Nationalrat vorwärts macht und den Receiver-Zwang von CC endlich stoppt, d.h. nur der CC-Receiver kann das VoD im CC-Netz.
Darum funktonieren auch der EPG auf den CC-Kanälen nicht.
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht ganz...auf den Cinema Kanälen gab es nie einen EPG und zwar, weil man diese (logischerweise) mit einem regulären CC-Receiver gar nicht empfangen konnte. Die wurden nur bei Bezahlung für das entsprechende Zeitfenster aufgeschaltet und brauchten deshalb auch kein EPG zu haben.

Ach übrigens...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ende Jahr müssen wir uns wieder was neues überlegen...

Gruss Acid
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Ach übrigens...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ende Jahr müssen wir uns wieder was neues überlegen...

Gruss Acid[/QUOTE]


Schlechte Nachrichten....
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Anscheinend kommt N*g*a 2, allerdings mit einer speziellen,neuen ROM-Version (A07), welche anscheinend noch nicht geknackt sein soll...wir werden sehen...


Gruss Acid
 
AW: Teleclub (Swiss cable)

Ola,

habe da ein kleines problem. wie gibt man diese codes ein?
habe die fw 024701 drauf.
muss man da was überschreiben oder einen neuen code eingeben?

besten dank im voraus!
 
AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hilfeee!

Seit heute ist bei mir TC dunkel. Bisher liefs mit emu 24701 und mit den keys von ersin70. Nun ist das ganze TC-Paket dunkel.
Ich bin in einem Nicht-CC-Netz. Unser Anbieter vercoded selber nichts und verweist betreffend TC-Abo direkt auf den Anbieter (TC), also wird er wohl auch beim Signal nicht verändern. Hat TC die Codes geändert? -- oder kann mir jemand einen Typ geben?
Im voraus danke für die Hilfe.
Gruss velociraptor
 
Zurück
Oben