Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze HD+ Karte läuft nicht an

OsNaKay

Freak
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
201
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hi

Ich habe einen Igel Thin mit Oscam #7266.
Zu meiner v14 wollte ich jetzt noch eine HD02 schalten.
So wie ich das im Log sehe wird die HD+ Karte erkannt nur nicht initialisiert.
Wo könnte der Fehler liegen.

Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Schwarze HD+ Karte läuft nicht an

dir fehlt der box und rsa key

kriegst du ausm oscam config creator raus!
einfach in der database suchen, ausführen config zusammenbauen
fertig
 
AW: Schwarze HD+ Karte läuft nicht an

OsNaKay, ist auch eine Art sich zu bedanken ..... :emoticon-0112-wonde .... stimmt .... pfffff
Jedoch bezweifel ich dass Du hier nochmal Hilfe bekommst .... hat doch gar keiner Lust mehr ...

symbi
 
AW: Schwarze HD+ Karte läuft nicht an

Was willst du denn jetzt von mir? Bist du jetzt hier der selbsternannte Sprecher der Anderen?
Da dem wahrscheinlich nicht so ist erklär mir bitte wenigstens was ich falsch gemacht haben soll
damit ich mich demnächst an die Etikette halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schwarze HD+ Karte läuft nicht an

Das kann ich dir sagen
1. aus Nettigkeit dem der der geholfen hat links auf dem Danke Knopf drücken.
2. Wenn dir geholfen wurde und du hast Erfolg damit: hier mittelen, was genau zum Erfolg geführt hat.
Dann haben andere user auch was davon.


Mlg piloten
 
AW: Schwarze HD+ Karte läuft nicht an

moin,

es dreht sich nur da drum ob die hilfe die du bekommen hast, auch wirklich geholfen hat

da wäre dann eine kurze info nicht schlecht und natürlich auch ein klick auf den danke botton angesagt
 
AW: Schwarze HD+ Karte läuft nicht an

Ok ich verstehe ... ich gebe aber zu Protokol das es hier bestimmt tausende Beiträge gibt die nicht so enden wie ihr es gerne möchtet. Aber egal ....
Auf den Danke Button hatte ich ja schon geklickt. Zusätzlich bin ich in meiner Leichtsinnigkeit davon ausgegangen das ich mit meinem zweiten Post
und meiner geschriebenen Danksagung zum Ausdruck gebracht habe, den Fehler gefunden zu haben.
Ich dachte für einen aufmerksamen Leser der nicht nur den wie so oft letzten Post liest, wäre die Lösung ja sozusagen herauszulesen und müsste nicht unbedingt
dargelegt zu werden.
Wenn ich da einen Fehler gemacht habe und mich unklar zur Lösung ausgedrückt habe aus welchen Gründen auch immer dann tut es mir aufrichtig leid.
Ich finde es aber auch schade das sich raz faz Andere finden die einen gleich anmachen weil man mal etwas anders sieht oder nur einfach anders gedacht hat oder es aus Nachlässigkeit vergessen hat.
Wenn sich der Tipgeber "beschwert" hätte oder wegen mir auch Piloten als Moderator verstehe ich alles - aber gleich mich so schief angehen und beschwören das mir jetzt hier niemand mehr helfen würde ... naja ist doch auch irgendwie falsch oder.

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei IDDQD für seine schnelle Hilfe ... ja es fehlten die Angaben zu box und rsa key im reader jetzt läuft es.
 
Zurück
Oben