Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ja hatte ich gerade schon gelesen bei einem älteren Beitrag von dir!
 
Könnte man nicht eine Liste erstellen welcher Kabelanbieter in Deutschland das Satsignal von Sky einspeißt o_O
 
Schau einfach mal eine Seite vorher oder nutze diesen Link ;)
Infos - Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Allgemein ausgedrückt: Alle Kabelprovider in Deutschland, außer Vodafone (Kabel Deutschland) und UnityMedia (Kabel-BW).
Es ist also wesentlich einfacher eine Liste über Provider zu führen, die Sky nicht via. Sat einspeisen als umgekehrt ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das wäre sinnlos, denn es gibt auch teilweise Kooperationen zwischen den Unternehmen. Tele Columbus (PYUR) hat zum Beispiel mancherorts einen Vertrag mit Vodafone (KD) und speist dessen Signale ein. So eine Liste zu pflegen wäre ein erheblicher Aufwand und dennoch nicht verbindlich. Zumal man sowieso schnell anhand der aufgeschaltenen CAID herausbekommt zu welchem Provider oder Plattform der Sender zugehörig ist.


MfG
 
Hallo an Alle,

ich wollte mal erfragen, ob jemand eine kurze Übersicht hat, welche Varianten denn noch gehen, wo ich von KABEL > SAT sharen kann?

Denn derzeit gucke ich zwar über SAT , aber meine Karte ist dicht und ich bin mir noch unschlüssig, ob mir der Weg über die Solo Bestellung nicht zu aufwändig ist.

Beste Grüße
 
Es gibt keine weitere Varianten, außer die, die in Beitrag #829 genannt wurden (von den ganz kleinen Kabel-Gemeinschaften, die es in keiner Statistik schaffen würden, mal abgesehen).

Im übrigen würde das auch nichts an der Bestellung ändern. Wenn du Sat wählst und eine Solo-V14 bekommst, ist das genau dasselbe wie wenn du Kabel wählst und eine Solo-V14 bekommst.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass das Sky/HD+, dass unsere Stadtwerke als Kabelfernsehen über ihr Glasfasernetz ausliefern mit den Sat-Karten hell wird, also von 09C4 und 1830.

Heißt das eigentlich, dass das Bild was Qualität und Bitrate usw angeht genau identisch ist zum Sät-Empfang?
 
Hallo, ich blicke nicht mehr ganz durch....
Geht noch Netcologne zu Sat ? WElche Netcolone Karte muss ich nachher mal nachsehen. Und gibt es bei Netcologne ein pairing ?
Danke euch.
 
Zurück
Oben