Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Private HD Sender / Eigene Pay TV Sender / Fremdsprachen Sender via KabelKiosk.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hey Liebes Forum und schlauen User :emoticon-0178-rock:

bin noch Nerd in dem Bereich, daher frage ich dumm und naiv..

besitze momentan nen share von KabelDeutschland (HD Premium, HD+, Sky HD) zu Kabeldeutschland! Funktioniert seit Jahren alles top.
Ziehe nun nach Hamburg, wo Willy.tel weitverbreitet ist! Es könnte also sein, dass ich in eine Wohnung mit Willy ziehen muss.

Soweit ich das nun gelesen habe, wird KD zu Willy.tel nicht funktionieren. Welche Optionen bleiben mir? (Bin nebenbei mit meinem Sharer in Kontakt, aber der ist gerade schwer beschäftigt und antwortet noch nicht)


Grüße aus der Keksfabrik
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die option KD -> Willy.tel wird nicht funktionieren.

dir bleibt nur neuen sharepartner suchen oder selbst abonnieren.
wobei, wenn ich richtig informiert bin, hat SKY bei willy.tel sateinspeisung
ins kabelnetz.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Mich würde mal interessieren, warum es ausnahmen bei sharen von kd zu tc gibt.
habe nen kollegen der wohnt im westen von ber dort hat er tc als grundversorger im haus. kd sharen ging immer, er selbst hatte davor auch ein abo und hatte ne g02 karte von tc zugeschickt bekommen wo das logo von kd drauf war.
habe nen kollegen der wohnt im ostteil von ber und er hat tc, dort würde ich ihm auch gern sky ermöglichen und nun gern wissen ob das immer ne frage der einspeisung ist ob es funktioniert oder was auch immer um einen passenden receiver zu kaufen.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Es gibt Grenzregionen, da speist TC von KD ein und daher funktionieren die KD-Karten.
Ob das bei deinem Kumpel in Berlin nun auch so ist, könnt ihr ja herausfinden indem ihr euch die anliegenden CAIDs anschaut. Ich glaube aber eher, dass das Ausnahmen sind wenn TC von KD speist. Mein Kollege aus Berlin, ebenfalls TC-Kunde, bekommt sein Signal auch wirklich von TC.

Für die Frage nach dem Receiver spielt das allerdings keine Rolle, weil er so oder so einen DVB-C-Receiver braucht.

Gruß
a1
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hey Leute,

Kumpel wohnt in Nürnberg und hat Kabel ich habe sat v13 Karte. Kann er über meine Karte schauen? Sein Anbieter ist Neftv und dsl über cablesurf. Danke für die Hilfe ;)

Gruß
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Ein Blick auf deren Internet-Seite hätte genügt um Festzustellen das dort von SAT eingespeist wird und damit Funktioniert auch die V13.
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Das ist richtig. Die ganzen Anbieter der Pepcom GmbH Unternehmensgruppe(KMS, NefTV etc.) bekommen das Signal per Sat, in der Regel Kabelkiosk und Sky per Astra 19,2.


MfG
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Danke scho mal für eure Antworten ;) Kann er dann diesen Receiver (Edison HD Kabel Hybrid ) nehmen um über die V13 zu schauen? Kann er auch die HD+ Sender empfangen?

Gruß
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Den Receiver kann er nehmen, ja.

HD+ gibts dorte nicht! Es gibt zwar die privaten HD Sender, aber nicht das Produkt "HD+". Es ist wichtig, dass man diesen Unterschied begreift wenn man darüber spricht.
Um aber auch diese Frage beantworten zu können: Falls die V13- und V14-CAIDs auf den privaten HD Sendern liegen, kannst du via TC-Abo auf diesen Karten die Sender bei deinem Kumpel erhellen. Falls die CAIDs nicht verfügbar sind, wirds wohl nix werden, denn wie man über 0B00-Karten die Sender erhellt ist nicht public.

Gruß
a1
 
AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Habe ich das richtig verstanden, dass Sat zu Kabel Deutschland nicht geht? Bitte um eine kurze Rückbestätigung.
 
Zurück
Oben