Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt




Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr


PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel


Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel




 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Angst das geht schon noch weiter, schließlich fehlt die temporäre NDS Verschlüsselung und bei Erotik auch schon Nagra2, wenn mal die ersten heute abend von der Arbeit zurück kommen und sich keiner bei Premiere meldet und die Leute wunderbar bei Blue Movie bestellen können, dann gehts weiter
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

kann jemand seine erfahrung im bereich kabel schreiben??? oder gibst dafür einen extra bereich hier im board??? link wäre hilfreich habe nämlich nichts gefunden:39:

ich kann leider erst heute spät am abend schauen ob was hell oder dunkel ist:20:

hoffe wenn ich in der dunkelheit nachhause komme das wenigsten am tv noch was hell ist :D:D:D:D
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

MX04: einige dunkel, andere hell... ...freue mich dann ab jetzt über die ORF-Sender, die auch ohne Werbung "Serien und Filme" bringen.

Schön war die Zeit, aber sie wird bestimmt noch besser... ...kommt Zeit kommt Hack!

Ich sehe die Umstellung gar nicht so eng, nur mein Kumpel, der eine Eckkneipe hat, der versteht mich bestimmt nicht, wenn ich ihm zum 1.000 mal sage: "ich spiele nur die Software auf - ich knacke die Verschlüsselung(en) nicht."
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Naja,das befürchte ich auch, warten erst mal auf beschwerden und wenn keine oder nur vereinzelte auftreten, machen sie weiter:2:
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

:20:nicht mehr nötig habe den bereich für kabel gefunden da soll es auch ähnlich zu gehen wie im sat bereich:20:

werde am späten abend gespannt meinen tv einschalten :39:
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

wieso starten wir nicht alle gemeinsam eine initiative und machen schein beschwerden in unterföhring :24:

wer weiss vielleicht hilft es ja :36:

wäre zu schön um war zu sein :21::21::21::21::21:
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

servus....
jo seit heut moin is blue movie dunkel....

alles andere noch hell....:24:

nur net verzweifeln......:20:

bis denne
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

also jetzt mal a frage hab in anderem forum gelesen das wir ösis anders verschlüsselt werden über conax und cryptoworks was heist das für uns????
bessere möglichkeit hell zu werden oda net???
:7:
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz sicher nicht, seid froh, dass ihr die 4er Kombi so günstig kriegt, man kanns echt keinem recht machen, ich darf dafür 44,99 hinlegen + Star und HD wo ich noch hab also 64,99
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

:36:juhuuuuuuu alles noch hell was haben die denn das es net weiter geht , :Dhaben die vom lauterfeiern aufgehört umzustellen
:38:eek:der bleibt nun doch alles hell :36:
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ORF wird in Cryptoworks, im neuen Nagra, Irdeto 2 und in NDS verschlüsselt. NDS, Nagra und Irdeto 2 allerdings nicht bei allen Sendern, keines der Systeme ist bisher offen, lediglich das alte Cryptoworks ist noch auf, das neue auch nimmer (selbe Version wie bei Arena). Da man Premiere über Cryptoworks nur noch auf der neuen Karte frei kriegt, wirds auch beim ORF bald finster werden.
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

:65: siehste und 44€ das sind immerhin 88dm :71:sorry rechne immer noch um , ist es echt nicht wert da mann die direkt filme auch immer noch extra bezahlen muss . vor ca, 15 jahre hatte ich mal ein abo für premiere aber da muste mann nur 1 mall zahlen und alles war frei nicht so wie heute
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Und? 2003 - 2005 wars mir das noch wert, da taugte das Programm noch was bevor der Nagra Hack kam und dann gings stetig bergab, deswegen hoff ich noch, dass es nach der Umstellung langsam aber stetig auf Sky UK Niveau gehen wird und dann diese Billig-Ramsch Abos verschwinden und jeder das Selbe zahlt.

Und vor allem ihr immer mit eurem Direkt, die Filme laufen doch später auch auf Premiere 1 und HD, sind die Filme dadurch etwa schlechter, wie ich gesagt habe, man kanns keinem recht machen


Ach übrigens, vor 15 Jahren gabs aber nur 1 Sender und da hast du gezahlt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte da mal aber gar net
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

ok das heist kein vorteil für uns ösis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben