Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt




Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr


PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel


Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel




 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Das wären nun schon 2!!! Es wäre ja mal interessant zu wissen:
1. welchen Resi
2. woher
3. und vorallem wenns Dunkel ist, ist es dann bei denen noch hell ( was ich mal stark bezweifel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

/edit: evtl. sollte ich Dboxen mit weiß ansprühen und für 250€ verkaufen und sagen, jaa am 1.11 sind die immernoch "hell" ;)
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Wie schon gesagt:

Heute ist nicht alle Tage - bald wird´s dunkel keine Frage!

Doch nach dunkel da kommt hell - ich hoffe mal das geht recht schnell !!!
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Ich Denke es geht hier um die Sender die noch :hell sind, oder bei dem einen oder anderen schon Dunkel:7:
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Ich denke da werden sich jetzt viele hacker ranmachen. und man weis ja net warum nagra geknackt wurde.
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Verschlüsselungsalgorythmus wurde noch bei keiner einzigen Verschlüsselung geknackt oder warum ist Betacrypt immer noch aktiv? Genau weil die Karten die Schwachstellen sind, und da es immens Geld kostet Karten zu hacken wollen die Hacker die Kohle zurück, also wenn was passiert tauchen erst wieder Hackerkarten auf und keine Emus, Emus werden die letzten sein wenn es nix mehr für die Hacker zu holen gibt bzw. irgend ne Hackergruppe plaudert und das dauert Jahre. Und da beim Nagra 2 Hack NDS die Arbeit geleistet hat und das bestimmt kein 2. mal passieren wird, wird es noch länger dauern, NDS hat die Kohle dazu, solche Hackergruppen nicht.
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Also, ich gehe mal davon aus, dass mein MX04 heute Abend streikt. Aber ProgDVB hat bisher noch immer gefunzt, egal was war. Muss nur fest dran glauben.
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

klar hat der kleine
matrixer007<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_132227", true); </SCRIPT>

frust kann er doch jetzt sein geliebtes blue movie gay net mehr für lau schauen ne ne .

seh das ma locker am besten was zu essen holen und über die komentare der anderen lachen ist das beste was man machen kann
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Hi! Ich weiss in Zeiten in denen es dunkel wird, rücken alle näher zusammen und hoffen und beten und stellen fragen oder stellen fest, daß bestimmt bald wieder die Morgenröte am Horizont erscheint!
Ich bin jetzt schon seit den ersten "analogen" Premieretagen dabei und hab viele Verschlüsselungen kommen und gehen sehen und von daher einfach abhacken und für die, die kein Abo holen wollen, Brümmi einfach vergessen :20:

Aber wenn jemand, so wie auch in meinem Bekanntenkreis, angeblich jemanden kennt, der weiss oder denkt das NDS in einer Woche oder in einem Jahr gehackt ist, der sollte mal hier:
Link veralten (gelöscht)
schauen und sagen welcher dieser "Partner" schon dauerhaft gehackt wurde und für wie lange! Keiner!!!

Ok, Nagra3 könnte irgendwann mal gehackt werden, aber das wird dann auch nur ein kurzes Vergnügen sein! Denn den Fehler mit N2 werden die nicht noch mal machen und dann kpl. auf NDS umsteigen!
Und selbst in den USA und Engelland, wo bestimmt auch fähige Hacker sitzen, gibts noch keine Lösung!

Also von daher finde ich das spekulieren und jammern sinnlos! Freut euch, daß es so lange gefunkt hat und wartet einfach ab! Bis dahin haben wir ja NOCH - ORF :39: und für die mit ner großen LNB Schiene KD über 23,5 :38:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell??? :JC_shipwrecked:
cu
J.
 
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Hallo!

Ich denke mal in der Pre***-Firmenzentrale wird jetzt kräftig gefeiert.

Die machen bestimmt "Public Viewing" auf Großbildleinwänden in der Chefetage! Da werden dann die Foren von DEB und dem Falken per Autoupdate draufgeworfen und bei jedem Beitrag mit "Receiver XY ist dunkel..." heißt es "Stösschen"! :)

Man sollte der Polente mal den Tipp geben, in der Umgebung von Unterföhring verstärkte Verkehrskontrollen durchzuführen! Lohnt sich bestimmt!

Na dann gute N8

Gruß von
Gucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben