Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

leute glaubt mir......
wenn das als newsletter rausgeht, dann ist es auch gehackt.....und nicht vorher.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Hi @ all
Erstmal möchte ich mich bei ALLEN bedanken die sich mit der materie auseinander setzen und alles daran setzen da PW wieder hell wird.
Nun habe ich am letzten Donnerstag (04,12) von einem Arbeitskollegen gehört das sein Vater mit seinem Sat-Receiver nach Holland gefahren ist, 10 € investierte und nun wieder PW hell ist. OK eine einschränkung ist wohl das ein paar Kinderkanäle fehlen würden.
Kann das einer von Euch bestätigen ????????
Ich bleibe in der Sache mal am Ball und melde mich wenn ich neuigkeiten habe.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da kommt wieder ein neues gerücht :D
wenn das stimmt, sag deinem kollegen, er soll mir den resi schicken.
den rest mache ich und bin dann der held der nation und werde von allen gefeiert :DDD

quatsch beseite......das wird nix :(
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

nicht nur fragen auch posten ! mit allen einzelheiten wie : welcher Rec , welche Soft, welcher Sat
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Hallo zusammen

kann man das ganze nicht mit mehrfachen Keyupdate der Smartcards patchen? nun konnte ich einen monat schauen und nu wieder nix :( es ist doch echt zum ko....
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

hallo leute
gibts schon nen image für die neue premiere verschlüsselung...
habe paar neue sorglospakete ausprobiert aber keine chance...

habe ein d-box 2xintel
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

mit emu geht da garnix!das zauberwort heisst CS!
da haben wir nen eigenen bereich für!
les dich da mal ein!
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

ich glaube nicht das da so schnell was kommt das pw wieder hell macht. entweder cs was allerdings bedeudet das man auch ein abo hat(egal welches) oder eben ein abo bei PW.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auch in zukunft kein emus mehr oder nur vorübergehend...??
 
Zurück
Oben