Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

das kann dir noch niemand beantworten!!!
ich persönlich denke schon das da mal wieder was mit emus gehen wird!!!
denke aber nicht das das vor 2010 passiert!!!!
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Hallo Leute,was kann man denn davon halten? Ist die Ausgabe 01/2009 Link veralten (gelöscht)
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

wenn du auf PW erneut gehackt ahinaus willst halte ichdas für blödsinn das einzigste was gehackt ist ist die conaxverschlüsselung da darüber das family paket gesendet wird auf 8°W wird nur immer über PW gesprochen aber die verschlüsselung von PW ist noch nicht gehackt.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

War ja halt nur mal eine Frage was Ihr davon haltet.Hätte mich auch sehr gewundert wenn da was dran wäre:16:
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein da ist kein funken wahrheit dran!!!
du kannst die BULI auch über conax empfangen!!!!

vom conax hack betroffen sind u.a die sateliten eurobird 9°E und atlantikbird 8°W!

da empfängst du die BULI über arena!
aber was macht das schon!

also kein hack der BULI auf prem!!!!!!!!

die BULI empfängst du aber meines wissens nach nur über 8°w!!!!
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

ein feuchtfrühliches Moin Moin :)

ich habe da mal nur ne frage. Keine Angst frage nciht wann es wieder hell wird...

Was ist an dem Gerücht dran, das Premiere an der Nagra2 Version nicht viel dran verändert haben sondern sich hauptsächlich nur um die Firewall der karten spezialisiert haben??? MIr kommt`s komisch vor dass alle von NDS reden aber keiner über das angebliche Nagra3 nen wort verliert. :105::105::105:

wäre schon von euch zu hören und mcih nciht dumm sterben lässt:24::24::24:

Gr rett.ass
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

schau mal hier irgentwo im forum gab es mal nen thread da wurde erklärt was geändert wurde bei den nagra karten

ich glaube mich zu erinnern das unteranderem die ROM version geändert wurde, dann die " errechnung " der Key´s , die eigentliche verschlüsselung der Key´s ( MECM ).

aber wenn man mal davon absieht das Nagra 2 oder 3 ( nenn es wie du willst ) eigentlich kein richtig reines Nagra ist sondern ein durch Betacrypt getunneltes Nagra ( sonst würden rec´s wie dBOX 1 & dBOX 2 nicht mehr laufen ) denke ich mir das dort schon eine am hacken sind. aber genaueres erfährst du spätestens wenn es wieder lüppt

und wie bellof schon sagte, es kann niemand sagen wann es hell wird aber genau wie er denke ich das es 1 - 2 jahre braucht um wieder helle zusehen per emu´s.
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

ja gut da erklärt sich einiges...

hmm 1-2 jahre glaub ich nicht...

die hacker werden immer raffinierter... lassen wir uns überraschen :10:

ich danke euch erstmal für eure Hilfe :)

macht weiter so :)

bye bye euer rett.ass
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

hi Leute,

Hat jemand was gehört ob Prem... wieder hell ist oder irgendwas???
Ich hab was gehört aber noch nich selbst gesehen... Ich werde nochmal nachhacken und weiter berichten.

MfG Bozz
 
Zurück
Oben