Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sammelthread nüvi 1xxx 2xxx 3xxx (Karten POI AddItons Sonstiges)

AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx

Meine Garmin Geräte können alle mit einer 32GB SD-Card umgehen.

Das Problem ist hier, dass @Leszek23 offensichtlich nach wie vor die nüvi FAQ ignoriert.

Dort könnte er alle seine bisher gemachten Fehler wie auch schon von @quadratur richtig geschrieben nachvollziehen.
(speziell Frage 2, 5 +14)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx

Hallo
Noch eine frage.Muss ich unbedingt Karten mit MapSource / MapInstall instaliren oder kann Ich Kopieren/einfügen benutzen
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx

Ja und nein! Locked ja - Unlocked nein!

Der Unterschied sollte bekannt sein, wenn man sich mit Garmin befasst. Also Anleitungen und FAQ lesen. Das kann ich dir nicht abnehmen!
 
AW: Nüvi 2545LT wird vom PC nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die Lösung gefunden - am USB-Kabel liegt es nicht. Ich habe ein addon - Garmin Communicator Plugin - für den Internetexplorer runtergeladen und installiert. Jetzt wird das Nüvi 2545LT sofort als Laufwerk erkannt. :yahoo:
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx

Das ist aber keine allgemeine Lösung.

Grundsätzlich kann es am USB Kabel liegen wenn es sich nur um ein Ladekabel, also kein voll beschaltetes Kabel handelt oder ein Defekt vorliegt.

Das Communicator PlugIn ist überhaupt nicht für nüvi's gedacht.

Im Massenspeichermodus wir überhaupt nichts gebraucht und jedes Garmin Gerät wird wie jeder USB-Stick oder SD-Card asl Wechseldatenträger gefunden.
Im Garmin (Spanner) Modus muss der Garmin USB Treiber installiert sein, welcher auch mit Express oder BaseCamp installiert wird.

siehe dazu auch Frage 13 nüvi FAQ
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx

Hi, manchmal ist es nicht so einfach Ursache und Wirkung auseinannder zu halten. Ich habe es jetzt mit Navis aus dem Bekanntenkreis auf meinem Laptop ausprobiert. Mit einem 1390 und einem 255W. Beide wurden sofort erkannt - mit noname-USB-Kabel und mit original Garmin-USB-Kabel (wo Garmin dran steht, sollte auch Garmin drin sein). Das 2545 tat sich zwar an dem Strom des Laptops gütlich, aber sonst passierte nichts. Auch nicht mit dem Garminkabel.
 
AW: Kartenupdate nüvi 1xxx 2xxx 3xxx

Hallo zusammen
habe hier ein Nüvi 1440 für ein kartenupdate bekommen.
Welche karten soll ich downloaden habe hier EUROPE NT 2016.20 Oder EUROPE NT 2016.10?
Habe hier im board vieles gefunden aber so richtig fündig das ich für den Navi an Karte brauche bin ich nicht richtig fündig geworden
gruß
[h=2][/h]
 
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit mein Nüvi komplett gelöscht und neu aufgesetzt, da es vom Vorbesitzer voll mit Viren war (frage mich, wie man das schafft). Jedenfalls habe ich soweit alles hinbekommen. Alles ist auf deutsch, bis auf die Blitzermeldungen und die Live Traffic Benachrichtigungen. Nicht, das ich kein englisch könnte, aber die TTS Stimme liest diese ja vor. Und das klingt dann, als würde es Lothar Matthäus vorlesen. Denglisch. :DDD Eigentlich zwar witzig, aber doch nervig. Was hab ich denn übersehen, dass das Navi mir gerade diese Meldungen auf englisch ausgibt?

Danke im Voraus.
 
Hallo zusammen..


Wie oben Beschrieben möchte ich gerne Mein Navi Updaten..

Leider weiss ich nicht wie ds geht und hoffe Ihr könnt mir Helfen?
 
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich hab jetzt die FAQ gelesen und alles aber ich komm echt nicht klar. Ein freund braucht aktuelle Karten für sein NÜVI1490
Version 6.20

Er möchte nach Koratien fahren und brüchte aktuelle Karten.

Aber ich hab da echt meine Problemme. Straßenkarte. Basemaps uns. Könnt Ihr mit bitte sagen as ich genau brauche und was ich beachten sollte.

Vielen Dank :)
 
Grüß euch Leute
Ich benötig für mein Garmin Nüvi 2350 die Deutsche Text datei über Update ging es nicht bzw. erschien es gar nicht im Update ich habe die Deutsche Sprache aber Keybord und Text nur Englisch wählbar bitte um eure Hilfe bin ein Newbi in dieser Materie danke euch Leute im voraus.
 
Zurück
Oben