1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sabia Boulahrouz will Versöhnung mit Ex-Busenfreundin Sylvie

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die Geschichte rund um Sylvie Meis, 35, Rafael van der Vaart, 30, und Sabia Boulahrouz, 35, ist so spannend, dass man sie auf der Stelle verfilmen könnte. Sabia drängt nun öffentlich zu einem positiven Ausgang der Misere.

    [​IMG]

    Es scheint, als würde die Frau an Rafaels Seite der Wirrwarr-Story gerne einen Rundschliff verpassen. Denn was wäre mehr ein Happy End als eine große Versöhnung aller Beteiligten?

    "Es gibt für alles Nadel und Faden. Wenn Sylvie mir die Hand reicht, dann nehme ich sie natürlich", gab Sabia jetzt gegenüber "Das neue Blatt" zu.

    Und weiter heißt es: "Wir sind eine große Patchwork-Familie. Wir haben alle Kinder. Deshalb sind wir automatisch miteinander verbunden."

    Ob Sylvie das genauso einfach sieht und wirklich von sich aus auf Sabia zukommen möchte?

    Die taffe Blondine hat schließlich gerade erst zu ihrer alten Stärke zurückgefunden - ganz ohne Unterstützung ihres Ex-Mannes und ihrer Ex-Busenfreundin.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen