1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvie van der Vaart - Sabias ganzes Leben besteht aus Lügen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die Schlammschlacht zwischen Sylvie van der Vaart, 35, und Sabia Boulahrouz, 35, geht in eine neue Runde. Nachdem Sylvie am Wochenende gegenüber Frauke Ludowig ("Exklusiv") gestand, wegen Sabias Enthüllungen "nicht atmen" zu können, bekommt sie nun Rückendeckung von ihrer neuen besten Freundin Betty Moghaddam, 34.

    [​IMG]

    Betty fährt nun die Krallen gegenüber ihrer einstigen Nachbarin aus, lästert im holländischen Sender "SBS":

    „Rafael und Sabia haben nicht erst im März etwas miteinander angefangen. Sie haben ihre Affäre schon Ende Oktober begonnen. Da hatte sie schon ihre schmutzigen Finger in der Beziehung zwischen Sylvie und Raffa!“

    Sabia hatte erst vor wenigen Tagen behauptet, mit Rafael erst nach der Trennung Anfang des Jahres etwas angefangen zu haben. Zudem hatte sie Sylvie diverse Affären während ihrer Ehe mit van der Vaart unterstellt, die sie habe decken müssen.

    Alles Blödinn, so Betty. Nicht Sylvie, sondern der HSV-Kapitän sei der Untreue gewesen: „Jeder bei uns im Haus hat ihn im Flur gesehen. Mit der Kappe ins Gesicht gezogen, weil er sie heimlich besuchen wollte. Ich schwöre Stein und Bein, dass ich die Wahrheit über die Affäre sage!“

    Die 34-Jährige kennt Sabia gut. Die beiden Frauen lebten im selben Haus in Hamburg-Eimsbüttel, waren Freundinnen. Über Sabia lernte Betty dann Sylvie kennen. Nun hat sie sich klar auf die Seite der holländischen "Let's Dance"-Moderatorin geschlagen, ätzt gegen die Ex von Khalid Boulahrouz:

    „Sabias ganzes Leben besteht aus Lügen. In ihrer Vergangenheit war sie doch auch nie treu! Sie hat absolut zwei Gesichter und ist nicht so, wie sie tut.“

    Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Fakt ist: Offenbar ist noch längst nicht alle schmutzige Wäsche gewaschen worden im Zickenkrieg der Ex-BFFs.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen