1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ex-Freundin packt aus - Rafael ist nicht Sabias große Liebe

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sabia Boulahrouz, 35, ist berechnend, gefühlskalt und süchtig nach Luxus. Das behauptet zumindest Jessica M. (Name geändert), eine ehemalige Freundin, jetzt exklusiv in OK!.

    [​IMG]

    Diese packt aus, dass Sabia schon mit 16 Jahren gewusst hätte, dass sie einmal Spielerfrau werden will.

    „Ich werde immer ein Luxusleben führen“, habe Sabia zu Jessica gesagt. Die Ex-Freundin ergänzt: „Das Alter war nie ein Kriterium bei ihrer Männerwahl – auch nicht das Aussehen. Was für sie zählte, waren immer nur Geld und Luxus“, erzählt sie.

    Außerdem soll Sabia das „Projekt van der Vaart“ bis ins kleinste Detail geplant haben: „Sie ist systematisch vorgegangen, um Rafael zu bekommen“, so Jessica.

    „Erst hat sie sich an Sylvie rangeschlichen. Aber Sabia war nie die Freundin, für die Sylvie sie hielt. Freundschaft war ihr schon immer egal. Sie hat nur auf ihre Chance gelauert.“

    Und die sei nun gekommen: Jessica ist sich sicher, dass Sabia längst schwanger ist und betont: „Rafael ist bestimmt nicht Sabias große Liebe. Sie findet ihn ganz nett – aber nur mit seinem Geld!“

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MindBlaster
    Offline

    MindBlaster Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ex-Freundin packt aus - Rafael ist nicht Sabias große Liebe

    Weiber halt ...
     
    #2

Diese Seite empfehlen