Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwester von Sabia Boulahrouz tödlich verunglückt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schocknachricht aus dem Hause Boulahrouz: Die älteste Schwester von Sabia, der Lebensgefährtin von HSV-Profi Rafael van der Vaart, ist bei einem Verkehrsunfall in der Türkei ums Leben gekommen.

22540242899731909705.jpg


Die älteste Schwester von Sabia Boulahrouz, Zehida, kam laut Informationen der Zeitschrift "Gala" am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Türkei ums Leben. Demnach soll ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit in der Nähe der Stadt Gaziantep in den Wagen der 42-Jährigen geprallt sein.

Zuletzt musste Sabia Boulahrouz den Verlust ihres ungeborenen Babys verkraften.

Die Lebensgefährtin von HSV-Profi Rafael van der Vaart äußerte sich in der "Bild" und gab an, dass sie unendlich traurig sei. Mehr wolle sie allerdings nicht zu dem Thema sagen. Das Blatt berichtet weiter, dass ihre andere Schwester Lydia zur Trauerfeier in die Türkei gereist sei, Sabia hingegen hüte in Hamburg derweil deren Kinder.

Laut "Promiflash.de" hatte Sabia keine gute Beziehung zu ihrer Familie in der Türkei. Wegen ihrer schweren Kindheit und Alkoholproblemen der Eltern habe sie bereist vor über 20 Jahren den Kontakt abgebrochen.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben