1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz wollen heiraten

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 26. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Obwohl die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart (35) noch nicht vollzogen ist, plant der HSV-Spieler Rafael van der Vaart (30) nach Angaben der "Sport-Bild" noch in diesem Jahr seine derzeitige Freundin Sabia Boulahrouz (35), mit der er offiziell seit März zusammen ist, zu heiraten.

    [​IMG]

    Die Hochzeit soll in Hamburg stattfinden und auch ein Wunschtermin steht bereits fest. Rafael und Sabia wollen sich am 2. November das Ja-Wort geben. Allerdings müsste er an diesem Datum eigentlich um 15.30 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Platz stehen.

    Gegenüber der "Sport-Bild" äußerte sich Rafael auch erstmalig zu der Schlammschlacht zwischen den ehemals besten Freundinnen Sabia und Sylvie: "Privat ist privat. Mir gefallen diese Schlagzeilen nicht. Aber wenn es so ist, dann muss ich damit klarkommen und nicht weinen."

    Sylvie van der Vaart dürften die Hochzeitspläne des Vaters ihres Sohnes mit ihrer Erzfeindin garantiert nicht gefallen. Auch seitens ihres Ex-Lovers Guillaume Zarka gibt es schlechte Neuigkeiten: Der Franzose verriet in einem Interview mit dem Magazin "Closer", dass er plane ein Enthüllungsbuch über die Affäre mit Sylvie zu veröffentlichen.

    Quelle: Freenet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kartoffelsuppe
    Offline

    kartoffelsuppe Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz wollen heiraten

    Frau Müller aus dem 3. Stock möchte auch wieder heiraten , Affären sind noch keine bekannt aber sie trägt rote Schuhe .
     
    #2

Diese Seite empfehlen