Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

schmiddy12

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo,
bin schon seit mehreren tagen dran eine s02 karte in einer dbox2 mit ng2 multicam ans laufen zu bekommen aber es funktionert einfach nicht. hab mir das NG Return1.7 Sat 2xintel CS ready by Nasher image installiert cccam und newcs eingeschaltet aber die karte wird im multicam nicht hell. die led des multicam ist grün unf freetv sender funktionieren.

hoffe mir kann jemand helfen und sagen was ich falsch mache oder ob ich noch was einstellen muß.

mfg
schmiddy
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

ist die karte denn schon freigeschaltet??

sprich hast du damit überhaupt schon mal bild gehapt(eventuell in nen anderen resi)
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

Flashe mal das Zebradem Image. Dort lade dir die Config über das Online Update. Hier musst du dann nur noch das Newcs/CCcam aktivieren, und es wird sofort hell. Die Newcs.xmf ist für die S02 komplett eingerichtet und wenn ich mich recht erinnere, dann muss in der CCcam.cfg auch keine N Line mehr eingetragen werden.
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

ja karte ist freigeschaltet kann im ersten kartenschacht premiere gucke.

ich werde jetzt mal das vorgeschlagene image testen mal gucken ob es damit funktioniert hab schon einige images durch.
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

Edit schmiddy12 war schon schneller.
Das ZD 3,0 ist sehr zu empfehlen, aber:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und die N: Line muss immer rein, wenn die Verbindung von Newcs zu CCcam geben soll, auch bei einer S02 Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

meinst du ich soll die karte im multicam mit camd2 laufen lassen?
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

zebradem 3.0 geflasht!
cccam/newcs sorglos für MC online gezogen und gestartet!
karte in´s MC und schon sollte es helle werden!!!
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

wenn sie schon frei ist ist das unnötig.
mache wie cheffe sagt das zebra ist ein gutes image.
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

nein schmiddy12, nur im unteren Schacht funzt Camd2, damit sollteste nur überprüfen ob die Karte geht.
Mach das ZD drauf und online die Emus ziehen und die Configs und es sollte hell werden deine Karte im MC Schacht. :hell

Edit die 2.: Ihr Supermods seit aber auch schnell am tippern. :agree:
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

ich hab jetzt das image drauf soll ich mir das cccam-newcs sorglos paket runterladen wenn ja welches 357Mhz oder 6 Mhz oder lieber alles einzel?
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

bringe die box online und ziehe dir das direkt mit der box das ist am einfachsten
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

ja bin on mit der box habe jetzt die auswahl zwischen einem sorglos paket indem cccam und newcs mit configs drin sind oder ich kann die cccam und die newcs und die configs einzeln runterladen. bei den sorglospaketen git es noch die unterscheidung zwischen 3,57 un 6 Mhz
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

S02 karte = 6MHz
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

also hab jetzt das sorglospaket 6 MHZ runtergeladen camd2 ausgeschaltet und cccam und newcs gestartet box neu gestartet aber premiere ist immer noch dunkel
 
Zurück
Oben