Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

karte hast du aber schon im richtigen(mc)schacht,ja????

emu und cardserver ist aktiv???

ansonsten gib mal die ip der box:16001 in deinem internetexplorer ein!

IP der box:16001

dann solltest du auf der cccam info site landen!
schaue dort mal unter server!!!

dort sollte dir eigentlich newcs als dein server angezeigt werden!!!!(irgendwie 127.0.0.1)

schau mal wieviel karten dir bei diesem server angezeigt werden!!!!
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

127.0.0.1:34000 Typ newcamd und cards 0

wird dort angezeigt
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

Was hast du im Online-Menü alles installiert?
Hast du die Emus und die Configs installiert?
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

hab das sorglospaket cccam+newcs für 6mhz installiert
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

so ich bin nun ein klein wenig weiter gekommen hab heute noch ein wenig rumprobiert und auf einmal funktionierten die abo sender. nachdem ich die box aber vom strom getrennt hatte ging wieder nichts mehr. kann es sein das mein multicam irgendwie probleme macht?
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

Da sich die Configs nicht selber ändern, ist mit ein Fehler am MC zurechnen. Zehe mal die Karte öfters rein und raus und um sicher zugehen, prüfe noch mal die Configs. Wenn die Karte dann läuft, dann lasse die Box am besten on :)
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

beim MC kann es schon mal vorkommen das man die karte öfters reinstecken und wieder rausziehen muss,bis es die karte erkennt!!!

unser little kann davon ein lied singen!
obwohl er ja ein ganz anderes prob hat!
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

kann es sein das ich beim einbau von dem multicam was falsch gemacht habe? hab mal nen bild hochgeladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

Das MC leuchtet dauerhaft grün wenn die karte gesteckt ist
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

Versuche mal die Box mit gesteckter Karte neu zu booten.
Wenn ich die Karte gezogen hatte und wieder eingesteckt hatte wollte Sie nicht.
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

Also mit Karte booten hat auch nichts gebracht. Ich hab aufgegeben und mir ne DM600 gekauft jetzt funktioniert alles wie ich mir das vorgestellt habe.
 
AW: S02 karte und cccam bin am verzweifeln bitte um hilfe

hi,

also wenn du das ahab mc hast, dann sollte ein orangenes Licht leuchten. Grün heißt bei dem nämlich 3.57 Mhz. Hat sich bei mir manchmal nach raus rein auf grün gestellt. mußt so lange versuchen bis orange led siehst. Wenn es nicht klappt schau mal in der config newcs.xml obs vielleicht nicht da auf 3.57 steht. steht ziemlich oben.

Manchmal muss man auch ein emu resett machen. Dbox und Multicam hab ich echt aufgegeben, das nevt einfach total. Willst du eigentlich cs machen, oder wozu brauchst du das mc überhaupt? Zum schauen reicht auch der untere Schacht mit camd2. Das wars immer stabil.
 
Zurück
Oben