Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Key ORF Irdeto 0650

@Backo eine genaue anleitung dazu würde mich interessieren, vorallem auch wie es dann bei den verlängerungen abläuft mit den shared EMMs...

habe genau wegen der pairing gefahr nur das plus paket gewählt, wenn HD auch möglich ist, nehm ichs gerne dazu.
 
Da>>>HowTo - ORF Karte Pairing aufheben

Sollte man aber besser mit Scam machen. Wobei der Aufwand wegen einem Sender(evt. noch Brazzers TV) mir persönlich zu hoch wäre. Hab meine nicht mal im Irdetomodus laufen, da ich es als störend empfinde, dass sie ohne vorheriges Emm nichts entschlüsselt.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@
airwolf2008
Bitte wärst du so nett uns könntest mir auf meine PN antworten. Vielen Dank
Habe auch die gleichen Probleme mit meiner 0650 Karte. Sie Entschlüsselt einfach nicht im Oscam.
Wird aber richtig eingelesen, funktioniert auch in anderen Geräten usw..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann sich vorerst auch damit behelfen nicht den ganzen Key zu posten den man nutzt, sondern nur Anfang und Ende, so lange nicht klar ist ob da überhaupt das Problem liegt. Bei copy & paste geht ja in der Regel nur da was verloren. Weiterhin ist es immer noch so das CW Nutzung sauberer und unproblematischer läuft als Irdeto, somit ist die vorzuziehen wenn man nicht auf zweiteres angewiesen ist.
 
@satelli
Klappt aber am Raspberry PI nicht mit Caid 0D98. Bekomme da keine EMMS durch.
Die alte C810 habe ich Jahrelang mit Caid 0648 im Irdeto Modus betrieben und im Haushalt verteilt. Ohne jegliche Probleme.
Daher würd ich auch gerne die P410 im Irdeto Mode betreiben.


Ich würd gerne die Keys probieren, finde den ganzen aber nirgends.Daher die Frage an airwolf2008.

boxkey = 48********46
rsakey = 70**********19
 
Das weiß ich, aber ich bekam eben 0D98 im Raspberry Pi nicht zum laufen. Zudem funktionierte auch das Austria Sat Plus Paket nicht unter 0D98.
Im Irdeto Modus lief es einwandfrei. Eben aber mit der alten ICE Karte und ich würd eben gerne die neue auch so verwenden, auch wenn die Karte alle 18Stunden EMM braucht.
Hab ich auch aktiviert im Oscam mit Needs EMM before descramble. Der Client hat auch Oscam, von daher sollte es ja kein Problem sein. Au ist auf beiden aktiviert.

@
DarkStarXxX

Google habe ich natürlich zuerst bemüht. Man kommt eben dazu nur auf dieses Board bei der Anfrage und man findet den Key nirgends ganz!
Oder wo hast du ihn gefunden? Ich hab die ersten 10 vorgeschlagenen Seiten durch und nirgends gefunden!
 
Zurück
Oben