Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es normal das oscam ca. 10min braucht bis die Karte nach einem Neustart hell wird(erst nach dem schreiben von ein paar emm´s)?
 
ja das ist mir klar -kann ich das aber irgendwie beschleunigen...oder bleibt das halt glückssache wann die richtigen globals nach dem Neustart reinkommen.....?
 
Ausser du speicherst die emm-g dann kannst manuell schreiben nach dem start ;)
 
@hctm
DM 800 HD benötigt bei mir 3 Minuten für einen Neustart und ORF (0650) über Oscam ist 10 Sekunden danach hell.
 
es gibt ja die Reader-Option "Needs emm before descrambling" - macht bei mir keinen unterschied. Es sind bei mi nicht immer zehn Minuten - wenn ich Glück habe kommen die emms auch nach zwei bis drei Minuten. Ist mal so - mal so. Ich speichere jetzt mal die globalen - evtl. braucht die oben genannte reader-option gespeicherte emms. Mal schauen ob das was ändert.
->Edit:
"saveemm-g = 1" und "needsemmfirst = 1" bringt eine "Anlaufzeit" von unter 30 Sekunden. Das passt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue ORF läuft jetzt mit der 0D98.
Welche Vorteile hätte denn der Irdeto Mode mit der 0650?
Die vorige hatte im auch im Irdeto mit der 0648 betrieben, könnte aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
Wäre cool, wenn mir das mal einer erklärt und vielleicht seine aktuelle Reader-Config mit Irdeto auf ner aktuellen Oscam posten könnte.
Danke schon mal im Voraus!
 
Schneller ist irrelevant, wenn im langsameren Modus gleichzeitig auch längere Antwortzeiten freezefrei tolerabel sind.
Kaum etwas war lahmarschiger als eine Sky S02, aber verbunden mit der hohen zulässigen Antwortzeit war sie Sky bekanntermaßen ein gigantischer Dorn im Auge.

Unterschied bei den ORF-Karten ist, daß man je nach Modus unterschiedliche Sender hell kriegt, im einen gehen Vivid und Hustler, im anderen sportdigital.
Welcher Sender in welchem Modus muß jemand mitteilen, der die ORF-Karten besser kennt.
 
Für den ausschließlichen ORF Empfang reicht 0D95 bzw. 0D98 vollkommen aus!
Ist das Plus Austria Paket dazugebucht, empfiehlt sich der Irdeto Modus 0648 bzw. 0650, da in diesem Modus alle Sender laufen (ab oscam 11280)
 
hi ich hab auch eine P410 Karte, die läuft problemlos im Crypto 0D98 auf einem Raspberry oscam 11283 zusammen mit einer HD01 und V14.
alle karten stecken in easymouse2.

leider hab ich die karte noch nicht im irdeto 0650 auf dem pi zu laufen gebracht!!
auf der vu+duo2 läuft sie in jedem modus (auch im Irdeto mit den configs von @htcm Post 56).

hat jemand für die 0650 passende gute configs für die raspel?

und hat jemand schon erfahrungen mir der 0650 und dem diabolo lan gemacht?
unter crypto 0D98 mag das Diabolo garned!

greetz
steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben