Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

wie murati schreibt , der jeniger was immer alles korekt in Polen gemacht hat , hat sich auf die dunkle seite durhzihen lasen , und wurde ein betrüger

hab noch andere , die melden aber nichts neues
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Wenn du genug zahlst ist alles machbar.... nur asat interessiert niemanden mit kommerz. Server.

Gesendet von meinem CI+ Modul
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Gibt es irgendwelche zugelassenen Receiver, die man angeben kann, um noch eine 0648/0D95 zu bekommen oder kriegt man grundsätzlich nur noch 0650/0D98 ?
Und: Immer noch kein rsa-key in Sicht?

Die meisten lassen zwar ihre Karten nach wie vor im CryptoWorks-Modus laufen, aber es gibt eben auch Sender (Vivid TV z.B.), auf denen wurden die CW-CAIDs gar nicht mehr aufgeschaltet ...
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Gibt es hier was neues wegen dem boxkey für den caid 0650? Momentan läuft meine box im CW-Modus!
gruss fcbasel
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

es scheint von den Karten mit 0650 nur sehr wenige zu geben ... wenn du eine Karte mit 0650 locker machen kannst bestünde eine gewisse chance den key zu extrahieren.

MfG
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

könnte ich machen! An wenn müsste ich das senden? Solange ich meine karte zurückbekomme.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

gibts evtl schon was für den irdeto modus? bekomme die tage von meinem kollgen aus österreich eine neue karte. falls es mitlerweile einen rsa und box key gibt, würde ich den irdeto modus nutzen. wenn nicht, dann tuts auch der cryptoworks modus.
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

das ist mir schon klar. ist aber nur für die irdeto 0648. aber ich glaube die bekommt man nicht mehr, oder doch noch? ich glaube die verschicken nur noch die neuen mit den caids 0650 / 0d98
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Hat jemand eine reader einstellung die mit caid 0650
irdeto funktioniert oder weis was neues darüber? Meine läuft immernoch im cryptoworksmodus!
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Hallo,

ich bräuchte auch die RSA und Box id für den CAID 0650, wäre nett, oder eine Anleitung wie ich es auslesen könnte, danke
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Gibts nicht, tu sie in den CW Mode und gut ist!
 
AW: RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Im Moment nichts möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben