Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool RNS 510 Maps Tool

Ich habe bereits 2.1.1 - ich brauche 2.1.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum brauchst du die 2.1.3?

Diese Version, die ich dir verlinkt habe ist zwar älter kann aber dafür die V14 zu einer SD Version portieren.

Ich schreibe dir ja nicht ohne Grund das es damit funktioniert.

Grüße
 
Hat Ursel behauptet ....
x1TPk79.png


Ich find den Download nicht ... normalerweise stell ich mich ja nicht so dumm an - aber diesmal komm ich wirklich nicht drauf. Ich will kein Chrome AddIn installieren :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komando zurück..auch bei der 2.1.3 gibs probs..es gibt aber ebend noch die 0.08b..die dafür ausgelegt ist..es kosiert sogar eine 0.9b im netz..aber da gibs wohl kein rankommen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also mit Verbatime und DL brennen und SD Karte lieber vergessen? Weniger stress?

EDIT: Auch wegen meiner geringen russisch Kentnisse? :D
 
Eine DVD ist immer die bessere Wahl. Aber auch da bist du nicht 100% abgesichert das diese dann geht. Denn es gibt auch Brenner, Rohlinge oder auch Kombis bei denen es nicht geht.

Mir ist schleierhaft warum du es nicht mit der Version von mir probierst. Damit habe selbst die Konvertierung getestet und weiß das es klappt. Die erfolgreiche Installation nach der Konvertierung wurde von einem anderen Nutzer (in einem anderen Forum) bestätigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich finde den Download Button nicht ... ah ... jetzt hab ich's ... musste mich anmelden ;)

Jo und es klappte sofort!

Danke!
 
ich suche die 0.9b selber..leider nichts im internet..diese versionen werden geschützt wie ein staatsschatz..wundert mich eigentlich..hmm..
 
Was macht denn die 0.9b anders, das die so heiß begehrt ist?
 
sie ist schlicht weg besser auf die v14 ausgelegt..bzw..bessere unterstützung..was nützt zb..ein treiber..der nur zur hälfte funktioniert..und nur zu 80% hinhaut..man möchte bestimmt 100% sicherheit..kann man doch nicht verdenken..oder..??
 
Grundsätzlich ist das natürlich nicht zu verdenken. Ich hab mir nun die letzten Seiten angeschaut und bin da nicht so richtig schlau aus deinen Aussagen geworden. Beziehst du dich auf einen anderen Thread, ein anderes Forum? Denn irgendwo her musst du die Info ja haben, dass nur die 0.9b 100% funktioniert.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir nichts unterstellen. Vielmehr will ich verstehen worauf sich deine Bedenken begründen. Es wäre also nett von dir wenn du mal eine vollumfängliche nachvollziehbare Aussage schreiben könntest.

Vielen Dank!
 
ich gehe von der 0.8b aus..die es ein parr seiten vor zu laden gab..und diese wurde auf grund des erscheinens von v14 angepasst..somit ist 0.9b eine noch weiter verbesserte version..wo den ebend noch bugfix behoben worden sind..
 
Zurück
Oben