1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Radio geht nicht mehr ??

Dieses Thema im Forum "Keywelt Image" wurde erstellt von MoLaHH, 26. Dezember 2011.

  1. MoLaHH
    Offline

    MoLaHH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    seit kurzen geht bei mir das Radio der DBox 2 mit Keywelt Image nicht mehr.

    Habe nix verstellt, sondern von einen auf den anderen Tag habe ich die Sender nicht mehr bekommen. Es handelt sich um die Sender, die automatisch auf dem Image mit geliefert werden, also Charts - Rock usw.

    hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ??

    Gruß moritz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Radio geht nicht mehr ??

    Die Idee ist,dass Sky seine Musik SenderVerbreitung eingestellt hat....wenn du die Sender meinst...
     
    #2

Diese Seite empfehlen